vw teilemarkt

wer hat ats classic 7jx13 und 8jx13 eingetragen?

polina
  • Themenstarter

hallo zusammen....hab ein paar felgen vom hersteller ats vorne 7jx13 et20 und hinten 8jx13 et1 hat jemand erfahrung beim eintragen? lg isabell

Sers, SAT Automotiv in Euskirchen hat'n Gutachten für die Kombo auf 86C lassen sich das aber hammer bezahlen! Vllt kann ich dir ja ne Kopie von meinem alten Schein schicken, wenn ich den wieder finde...

so long

polina
  • Themenstarter

hallo
danke das wär echt hammer super nett

liebe grüße isy

gelöschtes Mitglied

SAT automotive ist ne Apotheke! für Die Ats 7 und 8 x13 wollen die fast 400 euro haben(eintragung wenns klappt) und dann noch die Tüv gebühr habe mich selbst letzte woche erkundigt...sie geben dir selbst kein Gutachten heraus aber die haben eins für den Polo...

da würde ich lieber zum Tüv oder Dekra fahren nach §21 kommste billiger wesch...

aber wenn einer Ne Kopie hat von der Rad/reifen kombi bitte per PN zu kommen lassen danke

hallo dennis ist mein name ich habe ats classic auf meinem polo 3 baujahr 93 habe aber 175/50 auf 7j und 8jX13 hat da jemand noch eine reifen freigabe für dunlop sp 2000 oder andere hauptsache vw polo 3 das wäre super meine email adresse falls wemand etwas hat dennis_gahn@web.de

hi,
    ich hab die eingetragen für einzelabnahme gebühr, mit den gutachten für opel wegen der festigkeit auf 175/50 r13 dunlop sp2000.

kann mein schein wohl mal einscannen.

hab vielleicht sogar noch nen abnahme wisch für nen 2er polo in verbindung mit 90/60 tieferlegung

hallo hat jemand von euch zufällig welche zu verkaufen? bin nähmlich auf der suche nach solchen felgen

@Haalfmaal

Welche größe suchst du denn?

Ich fahre auf meinem Polo 7J et20 vorne und 7J et 3 hinten mit 175/50 reifen.

Die Reifen sind Dunlop Sp2000. Habe sie Sommer 08 neu draufgemacht und seitdem nur 2500km gefahren.

Bin nämlich am überlegen sie zu verkaufen...

Fahre auf meinem Polo Momentan noch vorne 7 und hinten 8x13 et20 / et1 und hab sie auch eingetragen, kann fals nötig noch ne Kopie schicken. habe unter anderem auch noch rundum 7x13 eingetragen und rundrum 8x13

Die sind übrigens zu verkaufen ! bei interesse PM oder im biete Thread schauen.
    Gruß

polotreff.de
    #10 - 18.06.2009dekra 8jx13 ats classic abzugeben
    Antworten erstellen