vw teilemarkt

Tieferlegen 60/60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab da mal ne frage.
WIll mir nen Polo 6n holen und will mich mal bisl über Fahrwerke usw. informieren.
Wo bekomme ich ein günstiges, einigermaßen gutes 60/60 fahrwerk her?
Wäre dieses hier von Ebay ok: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Item&category=44163&item=7966352986&rd=1

Danke schonmal



lass lieber die fingen von dem billigen ebay-kram und kauft dir was anständiges!

mfg sommer


Bin auch der Meinung von Sommer-6n, wenn bei e-bay, dann auch wat vernünftiges, H&R, Weitec.

Aber frag ma polo 6n, der hat nen eigenen kleinen Tuningshop!
Der hat mir auch n paar interessante Angebote gemacht!
Frag mal an!

Greetz
Momo



Ähhh, sorry, mein Fehler,

der Kollege heißt net polo 6n, sonder:
6n grün, also einfach nur 6n grün, ohne polo oder so wat!

Kann ich aber nur empfehlen ma anzufragen!
Wenn ich kohle zusammen hab, frag ich nochma bei dem Kameraden an!

Greetz
Momo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok vielen dank !


ich habe mir auch ein weitec 60/40 mit hinten nutenverstellung bestellt

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und was hast dafür bezahlt wenn man fragen darf


es ist das ultra gt lass dir von 6n grün ein angebot machen

mfg sommer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, ganz doofe frage noch, wie nehm ich mit dem kontakt auf, bzw. wie kann ich den hier suchen? hab mich ja heut erst neu angemeldet... raffs noch net ganz



Boah, lang bin ich uch noch net dabei, guck einfach ma, der is in ziemlich vielen Foren vertreten!

Greetz
Momo


http://www.polotreff.de/html/profi...l/688.html

das ist sein profil und unten links steht "private nachricht an 6n grün"

mfg


polotreff.de
#12 - 19.04.2005tieferlegen 60/60 polo 6 n grün tiefergelegt
Antworten erstellen