vw teilemarkt

tach auch ihr wölfe

ostler85
  • Themenstarter

jetzt stell ich mich erst mal vor.

heiße michel, klingt komisch ist aber so, hab ich wohl mein erzeugern zu verdanken. bin aber 100% hetero!
bin 23jahre jung und bin azubi im einzelhandel.
das ist mein zweiter 86c, erster war ein steili.
hatte im august en unfall, scheiß rehe, wobei 3wagen danach schrott waren.
naja das ist mein neues projekt, will nix anderes mehr.
wer turboraphi kennt weiß das er immer ideen hat und sein geistiger erguss trägt manchmal auch früchte.

na dann mal bis bald und danke schon mal im voraus für alle fragen die mir in naher und ferner zukunt beantwortet werden, gruss euer ostler



Danke turboraphi.jpg
Danke turboraphi.jpg

na denn mal Willkommen in der Runde


moin moin und viel spaß hier



und viel spaß hier


guude, wünsch dir auch viel spass.


mfg arnd


servus und viel spaß!


Willkommen in der Pologemeinde und viel Spass hier


grüß Gott


Hi Michel, ich grüße dich !



gelöschtes Mitglied

    ...hat er ne Vorstellung gemacht und ich überseh se! :P
    Servus und viel Spaß hier!


    Grüssle


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      heiße michel, klingt komisch ist aber so, hab ich wohl mein erzeugern zu verdanken. bin aber 100% hetero!


      LOOOOOL absolut


      ostler85
      • Themenstarter

      ich weiß, aber der spruch ist einfach nur riesen geil


      Na dann mal viel Spaß hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen