vw teilemarkt

Tachoscheiben

akademiks
  • Themenstarter

hi leute

hat jemand vielleicht ein paar tachoscheiben so als vorlage auf seinem pc will mir mal selbst welche gestalten.

wäre cool danke leute

grüße aus berlin



nehm mal de suche, da haste einige

hab hier auch eine
12uhr


71252.jpg
71252.jpg

akademiks
  • Themenstarter

ja cool genau und die sind für meien jo wa geil den hab ich ja was zu tun



gibts auch welche ohne dzm fürn 2f? ^^


gelöschtes Mitglied

    ich denke mal schon das die folien oder vorlagen auch für Tacho s mit Uhr sind....
    Ich würde die scheiben hochglanz polieren.würd mir besser gefallen oder original


    akademiks
    • Themenstarter

    hat auch noch einer die scheibe vom drehzahlbegrenzer auf null stellung


    akademiks
    • Themenstarter

    ähhh miene 12 uhr stellung


    gelöschtes Mitglied

      Wie genau macht man das denn mit den scheiben?
      Also ich meine druck ich die einfach auf normales druckerpapier oder wie macht ihr das?
      Wenn ihr normales papier nehmt wie bekommt ihr das aufs originale tacho drauf,kleben ect?
      Kann das hier mal einer ordentlich beschreiben.
      Gruß
      Ron


      Zitat:

      Also ich meine druck ich die einfach auf normales druckerpapier oder wie macht ihr das?


      Das das nicht geht (normales Druckerpapier)ist ja wohl selbst erklärent.
      Soll ja nach was aussehen.
      Um beste Qualitäten zu bekommen nimmste Fotopapier.
      Es gibt aber auch Fotopapier mit selbstklebender Rückseite.So brauchst die nur ausschneiden und ordentlich verkleben.
      Die Druckquallität musste natürlich am Drucker auf "beste"(viel Farbe) stellen.
      Wenn man mal richtig darüber nachdenkt bekommt man die Antwort auch selber raus.



      akademiks
      • Themenstarter

      achso ja es gibt nur ein problem bei den tachsoscheriben da seh ich mein kilometerstand ja gar nichtis ja auch kacke


      Die km-Anzeige kannst du nach dem Aufkleben mit nem kleinen Skalpell (schreibt man das so? ) ausschneiden, funktioniert sehr gut.


      @polo_dan : Wie hast du die Tachonadeln beleuchtet bekommen? Hab da schonmal ne Anleitung für den Golf gesehen, wo dann ne LED drunter montiert wurde, aber wie funzt das beim polo?


      akademiks
      • Themenstarter

      hat jemand noch eine scheibe für den drehzahlbegrewnnzer auf 12 uhr stellung


      akademiks
      • Themenstarter

      komm ienr hat bestimmt sowas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen