vw teilemarkt

doorboards 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute

Kann mir vielleicht von euch jemand sagen woher ich fürn Polo 2 (nicht 2f) Doorboards herbekomme. Hab bei eBay nur welche für 16er Boxen gefunden. Dafür bräucht ich aber elektrische Fensterheber und das will ich nicht.
Also bräuchte ich welche für 13er Boxen. Wenn jemand ne Ahnung hat woher ich die kriege oder noch jemand welche rumliegen hat, bitte melden!

MfG der Fonsi131....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Niemand ne Idee?


Keine Möglichkeit selber welche zu basteln?
Geht beim 2er Polo ja noch sehr einfach,da die Türverkleidung fast ne ebene Fläche ist.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, selber bauen is immer so ne Sache. Hab da absolut kein Plan von.
Vielleicht hat ja jemand ne Art Anleitung oder Tipps.


Na ja,im Prinzip brauchste bei ner geraden Auflagefläche einfach nur MDF passend zusägen,Loch ins MDF und die Türverkleidung,damit der LS in das Volumen der Tür spielen kann,dann ggf. noch nen MDF-Ring aufsetzen,an dem der LS verschraubt wird,das Ganze stabil an der Türverkleidung befestigen und gut is!
Soweit zur grob vereinfachten Theorie!

Impressionen z.B. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe,dir damit zumindest schonmal nen bisschen weiter geholfen zu haben!

    Gruß, Tim


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke. Damit komm ich weiter.

    MfG


    Kein Dingen!

    such dich da im Hifi-Forum mal ruhig noch nen bisschen durch die Einbauberichte,da sollteste auf jeden Fall genug Anregungen finden!


    polotreff.de
    #8 - 14.11.2008türverkleidung mdf neu bauen volumen der türverkleidung mdf doorboards 86c doorboard 86c mdf 86c doorboard anleitung doorboards selber bauen 86c 86c doorboards doorboard 86c http://www.polotreff.de/forum/t/145837 doorboards 86c
    Antworten erstellen