vw teilemarkt

Tachonadel Mitte

gafs
  • Themenstarter

Hi
hab schon gesucht aber hat jemand en Thread indem erklärt wird wie ich den Tachonadel in die Mitte stellen kann? Oer hat jemand ne Anleitung?
Gruß Jonas



Suche benutzten

Tacho 12 Uhr

http://www.polotreff.de/html/searc....h_forum.html

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musste mal hier sehn, sollte ne anleitung stehen.

    wenn nich:

    2schraubenzieher unter die nadel stecken und gegeneinander verdrehen,
    anschließen den tacho ohne nadel im auto anschließen um die nullstellung der nadel zu justieren (zündung einschalten), anschließend tocho herausnehmen und die nadel in gewünschter position aufstecken und alles wieder einbauen.

    bin davon ausgegangen, dass du deinen tacho ausgebaut und geöffnet hast, sollte ja kein ding sein.

    mfg, arnd

    ps.: bei problemen eifach pn an mich, is aber eigendlich kein hexenwerk



  • tacho abbauen, öfnnen, nadeln ab, passende tachoscheibe mit 12 urh stellung, unten dne anschlagpin weg...tahconadel oben auf 12 urh stellung drauf zusammenbauen udn freuen^^


    polotreff.de
    #5 - 13.11.2008polo tachonadel nullstellung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen