vw teilemarkt

Rücklicht blind?

red.devil
  • Themenstarter

Hi ein kumpel von mir will sich rücklichter kaufen
Rücklichter chrom von fk
jetzt steht dor aba das linke rücklicht ist etwas blind was bedeutet das und ist es schlimm oda so?
bitte helft mir wichtig..



gelöschtes Mitglied

    könnte sein, dass durch eindringen von Wasser die Reflektoren angelaufen (also beeinträchtig)sind oder auch das Glas. Ich wär beim Kauf vorsichtig.
    mfg


    red.devil
    • Themenstarter

    hmm naja heißt ja leicht naja mal gucken hoffe es ist nicht zu schlim..............



    hi,
    bei den klarglasleuchten war das glaube ich was produktionsbedingtes!

    ich meine, dass es rechts und links eine vorrichtung fuer den rueckfahrscheinwerfer gibt.
    da diese in D auf die rechte seite gehoert, ist die fassung dafuer auch auf der rechten seite. auf der linken ist also ein "loch" statt dem rueckfahrscheinwerfer.

    hoffe du hast verstanden was ich meine!

    gruß philipp


    gelöschtes Mitglied

      aber links muss doch die NSL hin oder? dann müsste doch links ne Vorrichtung für die NSL sein


      red.devil
      • Themenstarter


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen