vw teilemarkt

Sprit sparen mit

Punisher89
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe einfach mal bei Ebay die Begriffe "Sprit sparen" eingegeben und da kam ein Angebot eines Zündverstärker[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Ich bin mir nicht so sicher ob der wirklich was bringen würde. Daher wollt ich euch mal fragen ob einer schon Erfahrungen damit gesammelt hat?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    Gruß
    Punisher89



  • Vergiss diese Lügen, wenn sowas funktionieren würde hätte es jeder Serienwagen!


    kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.. geht da nix durch kaputt? zündkerzen oder so?



    Hol dir lieber eine Kolben-rückhol-Feder.
    Spar Sprrit und i.d.R. hat du 5 PS mehr


    Punisher89
    • Themenstarter

    JA ich hatte es mir auch schon gedacht das es voll der humbug ist^^


    Antworten erstellen