vw teilemarkt

Navi welche CD is die richtige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi suche ne neue Navi CD hab bis lange nur noch die von 1999, woher bekomme ich den die passende will meine Navi net schrotten!
Bekomme ich die nur bei VW oder auch wo anders normal nich oda?

mfg



ebay? was fürn navi hast denn? DX version?


gelöschtes Mitglied

    tach

    Wie schon gesagt musste gucken welche navi version du hast.. je nachdem hast du dann DX oder nonDX.

    Bei VW bekommst du die.. oder in der Bucht

    (Sind ja von Teleatlas / Blaupunkt) musste mal gucken.

    Grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Teleatlas sind das, aber glaub DX? Aufm Navi steht ja auch nix und rausgemacht habe ich no nedda weil es gerade von der Versicherung gerichtet wird Wildschaden!


    gelöschtes Mitglied

      steht oben links am gerät iwo "MFD"

      Oder nur Volkswagen Radio Navigation System?

      lg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      will jetzt nix falsch sagen aber ich glaub da steht nix muss morgen nochma schauen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also hab nochma geschaut steht Volkswagen Radio Navigation System dran


      gelöschtes Mitglied

        Dann müsste es non dx sein, meine ich...

        mhh es gibt ne tastenkombination um die version des mfd's rauszufinden aber die ist mir gerad entfallen.. am einfachsten ist das teil rauszunehmen und nachzusehen.. was stehtn auf deiner jetzigen cd drauf? dx oder non dx?


        also bei uns im passat haben wir das MCD drin,das sieht so wie auf dem bild aus,hast du das vlt auch? genaue bezeichnung; Radio Navigation System MCD RNS mit DX cd´s kompatibel



        DSCF1377.JPG
        DSCF1377.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen