vw teilemarkt

An die Polos im Raum Stuttgart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aloha zusammen. Hatte da so ne Idee. Vielleicht haben ja ein paar Leute aus dem stuttgarter Raum Lust auf gelegentliche Treffen. Muss ja nicht gleich ein Club werden. Nur so zum schwätzen, Ideen tauschen, etc... So alle zwei Wochen auf ein Bierchen oder zwei. Mal die Autos der anderen unter die Lupe nehmen. Ihr wisst schon, was man halt so macht! Vielleicht findet sich ja auch ne Location zum gemeinschaftlichen schrauben!?
Wer Interesse hat kann sich ja melden.
Ich hätt auf jedenfall Bock drauf.
Also traut Euch

Gruß Phil



Hallo,

wir hatten am Samstag ein Treffen, da kamen einige User aus der Gegend hier, Bilder findest du hier unter Sonstiges/Weekendtreff/Bilder und Meinungen vom Treffen Süd, kannst dir ja mal anschauen.
Am Sonntag ist auch VW Treffen in Eislingen, da werden auch einige sein

mfg


Hay Phil...!
Klar, so ein treffen wär schon mal nicht schlecht... hätte auf alle fälle mal interesse...! Ich komm aus Echterdingen und such solche Gelegenheiten! Steh oft in Bernhausen am Mc mit meinen Leuten... aber des sind alle OPELz und so...!
Ich weiß ja sogar wo du wohnst (Neuhausen)...!
Meine Freundin wohnt auch da...!
Fahr da immer an deim vorbei.... sind sogar beide mal abends an der ARAL in NH gestanden...
Ich fahr nen roten Polo...!
Kannst dich erinnern?

Meldst dich halt mal...

Bye, T-Man



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo T-Man, ich erinnere mich. War noch kurz Ziggen holen an der Tanke. Wenn Ihr Euch mal wieder irgendwo trefft schick mir ne PN. Ich schau regelmässig hier im Forum rein. Geht also auch spontan.
Schön, dass sich jemand gemeldet hat. Freu mich schon aufs Treffen.
Bis bald und Greetz,

Phil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen