vw teilemarkt

Fensterdichtung hintere Türen

phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

Wie schon in nem anderen Beitrag berichtet ist meine Scheibendichtung von der hintern Tür undicht. Jetzt hab ich mal im Etka geschaut und da gibt es nur ne einteilige dichtung aber meine ist defenitiv ne zweiteilige, hab an der scheibe selbst eine dichtung, die auf die türkante gesteckt wird, aber die gibt es bei vw irgendwie nicht.
kann mir da mal jemand weiter helfen?
Hab bei meinem Polo vorne auch eine leiste zum aufstecken und der 2türer hat wieder ne ganz andere.
ist das bj abhängig oder bin ich einfach nur blind?



würde dir einfach mal empfehlen die leiste ab zu machen oder mit einem Foto ab zu VW und dort mal nachfragen villeicht sind die beiden Dichtungen in einem Satz und du siehst deswegen nur 1


phyber
  • Themenstarter
phyber's Polo 6N

also überall wo ich diese dichtung gefunden hab ist sie ein teil. wer hat denn hier nen 4türer?



Also hinten ist es ein Teil! evtl is sie bei dir vor dem Steg zur kleinen Scheibe gerissen!


gelöschtes Mitglied
    phyber
    • Themenstarter
    phyber's Polo 6N

    genau, die hab ich auch schon gefunden. trotzdem danke. werd mir die einfach bestellen und fertig. wird ja wohl passen


    polotreff.de
    #7 - 16.11.2008vw fensterdichtung ausbauen dichtung vw tür polo scheibe ausbau polo hintere tür http://www.polotreff.de/forum/t/145898
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen