vw teilemarkt

crunch

houser.91
  • Themenstarter

was haltet ihr von den crunch subwoofern? weil hab vom kollegen billig ein bekommen weil er sein auto verkauft ... wollte ma gerne wissen ob der gut is
mfg marc



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kannste gleich zum sperrmüll stellen ... totaler müll


Fragt man für gewöhnlich nicht bevor man etwas kauft? ^^



^^ Naja manche fragen halt erst wenn Sie den Schrott zuhause stehen haben , finde ich für meinen Teil auch total unverständlich.



@Topic:

Naja das Chrunch Zeug kannst du in die Tonne treten, taugt nicht die Bohne. Verstehe auch nicht waurm du zuerst was kaufst und dann erst nachfragst


Mh?

Kommt immer drauf an.

Ich weiß nicht wieso immer alles MÜLL ist...

Meint ihr irgendeine Firma kann es sich erlauben richtig müll zu bauen?

Ich bin der meinung das man immer schauen muß für was man es braucht.
Um die tiefen Frequenzen die die Lautsprecher in den Türen zu leise oder garnicht wiedergeben zu verstärken reicht die kiste völlig aus.

Sie wird schon ordendlich Laut sein. Ob sie dabei die Kontrolle verliert weiß ich nicht und ob man sich sowas neu kaufen sollte kann ich auch nicht beurteilen.

Es gibt genug Leute die Fahren mit 100€ Basskisten rum und es klingt bis zu einer bestimmten Lautstärke echt angenehm.

Also wie gesagt nen Sound oder db Contest wirst damit nicht gewinnen aber 1000mal besser als komplett ohne Bass im Auto....

MfG
Thomas


ich sach mal, wenn du billig drankomst warum nicht, nur versprech dir nicht zuviel, wenn du was richtiges willst must halt bei gelegnheit in was besseres investieren!

ich bin die ersten 2 jahre auch mit nem axton und dann mit nem pyle rungefahren! wenn ma nur musik hören will reicht das für den anfang!


houser.91
  • Themenstarter

is fürs erste auto... bin nur schüler ^^ und den rest hab ich alle geschnekt bekommen (also 20mm kabel magnat endstufe(ja magnat is glaub auch nix dolles fürs auto ) und radio hab ich ein jvc ... soll bis nächtes jahr winter halten weil dan bekomm ich geld und dan wollt ich mir ma bissel so was gönnen like hifonics, empahser etc... wollte jetz nur bissel dezente bass haben ...


gelöschtes Mitglied

    wenn du was geiles haben willst em-phaser oder radical audio sosnt kann ich dir noch zapco,eyebrid und axton emphelen kleiner tipp gib lieber einmal mehr geld aus und dann hast du was ordnetlcihes kommt das gleiche beiraus als wenn du alles zweimal kaufen musst mfg so habs ich auch gemacht. nimm axton danach die sind auch preiswert gut


    ^^ Hört sich für mich sehr nach einem ACR- Händler an...
    ..da kommt mit Sicherheit auch nicht viel mehr bei raus als bei den Chrunch Teilen.

    Klar für den Anfang und nur ein wenig Musik im Auto reicht das ja, wenn aber dann später mal guten Klang haben willst wirfst das Zeug wieder raus und fangst von vorne an.



    Mach es wie du geschrieben hast, nimm die Chrunch- Kiste bis du Geld zusammen hast und dann informierst dich hier oder in einem HiFi- Forum nach Geräten die was taugen und kaufst dir was richtiges.



    Zitat:

    Mach es wie du geschrieben hast, nimm die Chrunch- Kiste bis du Geld zusammen hast und dann informierst dich hier oder in einem HiFi- Forum nach Geräten die was taugen und kaufst dir was richtiges.


    Mit Abstand der sinnvollste Beitrag in diesem Thread!

    @Threadersteller
    Für nen bisschen "Bumm-Bumm" von hinten reicht auf jeden Fall auch nen Crunch-Subwoofer aus.Fakt ist halt nur,wenn du einmal was Vernünftiges gehört hast,fliegt das Ding sofort raus,darauf geb ich dir Brief und Siegel.
    Fahr erstmal nen bissel mit dem Ding rum,spar für was Gescheites und verklopp ihn dann in der Bucht oder so,auch für sowas gibt es schließlich genug Abnehmer!


    Antworten erstellen