vw teilemarkt

verteilerkappe nz auf aav!

DT181
  • Themenstarter

würde das gehen! weil die verteilerkappe vom nz BJ.88 ist das gehäuse so aus metall! und bei mir aus plastik!
weiß jetzt nicht ob das passt! könnt ihr mir helfen?



Wenn du mal schaust is das nur ein Metallhülse und innen ist auch Plastik!

Diese Hülse kannst du im normalfall abziehn und bei der anderen Kappe drauf machen!

Oder du läßt sie ab. Dient eigentlich zur Abschirmung der Funkentstörung wegen.

Kappen müßten gleich sein!


DT181
  • Themenstarter

ich hab grad überlegt ob eine sicherung kaputt gegeangen sein könnte! weil mein auto ist immer gut angegangen. und auf einmal springt der nemme an und gubt kein funken!
da kann es sehr warscheinlich sein, das eine sicher kaputt gegangen ist!
weil zuerst hab ich gedacht das die lima kaputt ist aber kann ja net sein batterie war voll und starthilfe ging auch nicht!




Hast schon geschaut ober Zündfunken hat? Bekommt er Sprit bzw. läuft die Pumpe?

Solange im Verteiler nix abgebrochen ist oder verkohlt müßte er eigentlich anspringen.


DT181
  • Themenstarter

pumpe läuft! aber ob er sprit bekommt bin ich mir nicht sicher! wie kann ich schauen ober er bekommt(vergaser).
zündfunken hat er keinen! und verteilerkappe sieht auch nicht verkohlt aus nur bissle ölig.



Zündspule? Wird die warm wenn du "orgelst" dann is evtl. im Eimer!


DT181
  • Themenstarter

was meinst mit orgelst? wenn ich starten will oder?



ja genau!


Antworten erstellen