vw teilemarkt

Welche Schrauben ?

loony
  • Themenstarter

Hi,
ich plane gerade den Einbau meiner Doorboards (die originalen von VW) und den LSP-Haltern.

Meine Frage: wie wird der LSP Halter befestigt ? Weiss einer die Schraubengröße ? Oder besser nieten ?

MFG
Loony



Das befestigungs Material kaufst du dir am besten bei VW mit und die Lautsprecher machst du einfach mit den Schrauben fest, die bei deinem Frontsystem dabei sind.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das befestigungsmaterial sollte bei deinen doorboards lsp usw dabei sein, ich hatte da jew. ne tüte mit schrauben dazu



loony
  • Themenstarter

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Laut VW Dealer gibbet da keinen Bef-Satz ^^. Wie ich die LSP reinbekomm ist klar, da nehm ich die Schrauben die dem Rainbow beigelegt waren.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann is das müll was der erzählt hat, ich hab alles im fertigen paket drinn gehabt


gelöschtes Mitglied

    schon da musses dabei sein sonst würd ich dem mal gehöricht aufn sack gehn bisser es alles hergibt


    loony
    • Themenstarter

    naja wäre nicht das erste mal dass ein VW-Ersatzteile-Profi-Angestellter die Unwahrheit sagt ^^

    naja ich muss mich denn einfach überraschen lassen, wenn ich das Auto zerlege, zeigt sich, welche Schrauben ich denn brauch


    loony
    • Themenstarter

    du glaubst gar nicht WIE SEHR ich dem auf den Sack gegangen bin ... hat sogar nen Kollegen geholt, gleiche Meinung ^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich kenn mitlerweile ein im vw zentrum chemnitz der ahnung hat (von 4 teile leutzz) den anderen 3 hab ich was gesacht was ich hamm will, die bestellt, ich komm wieder alles falsch un nochma bestellt *grml*



    loony
    • Themenstarter

    jo kenn ich. und meistens wartet man ja grade üüüüberhaupt nicht auf die sachen ^^ ... das ist wohl aber überall so, wenns wirklich mal klappen muss, geht grad gar nix


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen