vw teilemarkt

Lautsprecher Hutablage

reuschi89
  • Themenstarter

Moin zusammen,
Ich hab eine frage bezüglich Lautsprecher für die Hutablage, mir ist durchaus bewusst das Lautsprecher in der Hutablage nicht sehr viel bringen und dazu auch noch sehr gefährlich sind, aber trotzdem möcht ich dort welche haben .

Es geht mir speziell um 2 Lautsprecher (systeme), ich komme sehr günstig an alle teile von Carpower und deshalb kommen auch nur Lautsprecher von dieser Marke in frage.

1. CRB-200 VOX 20cm Koaxialsystem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230213211948&cguid=a0034d2111d0a0aad426b026fffed08c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


oder

2. CRB-165 SET 16,5cm Kombo-system mit hochtönern und einer frequenzweiche.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Beim 2. hat ich mir das so vorgestellt das ich die beiden hochtöner links und rechts von der hutablage auf die plastik abdeckungen schraube und nach vorne ausrichte.


    Welche Lautsprecher würde ihr empfehlen?

    Preislich sinds 1€ unterschied.

    Ich höre viel House, Elektro und Minimal, sprich: Mir gehts besonders um den Bass.
    Bassrolle und Doorboards kommen ZURZEIT nicht in frage.


    Danke im vorraus

    MfG Reuschi



  • Ganz ehrlich?

    Ich würd nix hintenhinbauen also in die Hutablage.

    Hast noch nen Sub drin? wenn ja mußt erstmal die lautsprecher in der Ablage von hinten zubauen (da gibts so halbrunde plastetöpfe)

    Naja und wenn du unbedingt welche hinhaben willst dann nimm die 16er..

    obwohl ichs persönlich jeden immer abraten werde.
    Es gibt doch keinen Sinn da welche reinzubauen.

    MfG
    Thomas


    gelöschtes Mitglied

      Gefährlich ist das nur wenn du die nicht richtig festschraubst oder nen eigenbau soundboard hast



      mach doch einfach n 10ner kombosystem in die seitenstege...sieht 100 mal besser aus und erfüllt seinen zweck


      polotreff.de
      #5 - 15.11.2008lautsprecher heckablage gefahr hutablage polo mit lautsprechern carpower crb 200 vox hutablage gefährlich hutablage lautsprecher how to polo 6n hutablage + lautsprecher lautsprecher hutablage gefahr lautsprecher hutablage gefährlich crb-200vox hifi-forum boxen hutablage galerie carpower crb-200vox in heckablage lautsprecher heckablage heckablage polo 9n hifi hutablage car-hifi hochtöner in die hutablage hutablage gefahr heckablage gefährlich lautsprechersysteme hutablage beste lautsprecher hutablage wie mache ich mir lautsprecher hutablage
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen