vw teilemarkt

Seltsames knacken vorn rechts

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen, habe n komisches Problem! War gerade mein Auto waschen und nachdem ich dann wieder vom Waschen (Kerscher) losgefahren bin gab es beim Gas geben ein Art knacken von vorn rechts! Aber nur 1x dafür relativ Stark. Bei der ersten Stelle wo ich dann wieder bremsen musste gab es wieder so ein knacken! Auf dem Heimweg (4km) war das Spiel fast immer das gleiche (gas --> knack -- bremsen --> knack) Keine Ahnung woher das kommt! Kann mir da jemand helfen? :(



hallo. motorträger vieleicht locker?hatt ich auch schon mal.


Hey,
hatte auch das knacken beim gas geben,also kraft nach hinten, und dann wieder beim bremsen, kraft nach vorne.

beim mir warens die gummibuchsen im querlenker die waren total ausgeschlagen!



Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

naja die buchsen kann eigentlich nicht sein! die hab ich vor nem jahr erst gewechselt! :( naja ich werd die tage mal drunter gucken lassen! nur ärger mit dem wagen in letzter zeit!


Hmm dann vielleicht doch die motorhalterung wie erwähnt wurde ?!?!?
bloß ich hatte das halt jetz un wollte ja schließlich helfen
jaja dat mit dem ärger kenne ich .... hab noch ne moped bei mir stehen da is auch immer irgendwat dran

aber so ist dat im motorsport


Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

hm ok jetzt ist es wieder weg! keine ahnung was es war! hatte das nur einen tag und nur kurz nachdem ich kerchern war! jetz is garnix mehr! sehr mysteriös! naja wenns was schlimmes war wirds sich schon noch mal melden denk ich!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen