vw teilemarkt

Phaeton Nummernschildbeleuchtung

Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

halloa Leutz wie die Überschrift schon sagt geht es hier um die Nummernschildbeleuchtung des Phaeton.
ich hab gehört das bei "Abenteuer Auto"
einer Vorgestellt wurde bei dem. das Nummernschild irgendwie selbst geleuchtet hat ?!? also ohne extra Nummernschildbeleuchtung.
Kann mir dazu irgend jmd was erzählen.
ist sowas zu gelassen ?!?

ich freue mich über jede Antwort.



gelöschtes Mitglied

    jo kannst machen lassen gibt da nur eine firma i deutschland musst bei denne anfragen! aber soweit ich weiss musste dess vom tüv no abnehmen lassen!


    Benxyko2K
    • Themenstarter
    Benxyko2K's Polo 2F

    ah ja
    kennst du zufällig den Namen der Firma



    also die schilder sind zwar zugelassen, kosten richtig gut geld... ich glaube nur das blech kostet 200 euro, Schilder usw kosten auch ncoh...

    aber nicht vergessen,... das blech muss gebogen sein, auch die unterlage wo es drauf gehört...

    den namen der firma kenn ich auch nicht, aber zur not kannst du kabel 1 mal anfragen...

    mfg


    Benxyko2K
    • Themenstarter
    Benxyko2K's Polo 2F

    ich danke euch für euere Hilfe
    falls irgend jmd noch die Firma kennt wäre ich dem jenigen sehr verbunden wenn er mir nen Clue gibt


    polotreff.de
    #6 - 19.04.2005nummernschildbeleuchtung phaeton
    Antworten erstellen