vw teilemarkt

Überteuerte Genesis aufkleber

akademiks
  • Themenstarter

111€ die sin doch bekloppt!


Da ist doch mit Sicherheit etwas oberfaul

So verrückt kann doch keiner sein



oO ohgott das ist ja mal voll übertrieben... für paar so aufkleber über 100€ zu zahlen da würde ich mir die lieber i.wo machen lassen das dürfte ja kein problem sein hehe... aber jetzt haben wir ja eine markt lücke gefunden lassen wir die jetzt iwo billig machen und verkaufen sie für 60€ sofortkauf ^^ hahaha


für die paar aufkleber, die sind doch bekloppt....


scheint ja genug Bekloppte zu geben die auf so etwas bieten bzw
bereit sind so viel zu zahlen.
44 Gebote


Beobachte den Artikel bei EBay.
Bin gespannt wie hoch die noch gehen.

Letzte Info 112 €


akademiks
  • Themenstarter

wer so viel geld dafür ausgibt der is entweder voll oder komplett blöd


sind für 112 € beendet worden!

bekloppt.



ohja, hab es auch beobachtet gehabt!



wer bitte zahlt soviel für aufkleber?


die kannst dir doch für 30€ selber machen lassen


Zitat:

wer so viel geld dafür ausgibt der is entweder voll oder komplett blöd


oder beides


Als ich 89 bis 92 meine Lackerlehre gemacht habe,haben wir die Aufkleber die übrig waren erst ne Zeit lang gelagert und dann später weggeschmissen.
Aber der Preis ist echt Hammer.
BtW.: Was kostet das Set denn bei VW ?
Müsste doch noch bei Classic Parts erhältlich sein,oder?


OHA da is echt jemand bekloppt hatte sie auch beobachtet boah 112€ echt hart


das sind halt originale und sammler geben schon geld für sowas aus. nachmachen lassen ist ja ne andere preis kategorie und nachgemachte sind mehr oder weniger wertlos. die golf fire&ice embleme und aufkleber werden auch sehr hoch gehandelt. so ein seitenwandaufkleber hat bei vw mit sicherheit auch 50-60DM gekostet damals.


Mein freund fährt einen Passat 35i und wollte einen neuen "exklusiv" aufkleber haben (bei ihm fehlte das "e"). Hab bei VW angefragt, da kostet einer auch 50 euro, es sind nur noch 2 lieferbar, evt kommt daher der hohe preis...


polotreff.de
#17 - 18.11.2008genesis überteuert originale genesis aufkleber http://www.polotreff.de/forum/t/145941 vw genesis aufkleber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen