vw teilemarkt

rally ford

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

so, mal kein vw aber immerhin

ori:



fake:



gelöschtes Mitglied

    eyalle......Du bist verrückt!

    Sau gute Arbeit! Ich liebe deine Fakes! Machst du das mit Photoshop?


    Lieben Gruß Chris0071


    Sorry...Ich weiss dass da sicherlich sau viel arbeitszeit drinne steckt, aber mir gefällt das fake gar nich´.
    Die Oberflächen sind zu plastisch und sehen nicht real aus und die Aufkleber sind zu matt im vergleich zu der "Spiegelung" am Reifen...
    Sorry, aber das is meine Meinung



    forddakar2td8 Kopie.
    forddakar2td8 Kopie.

    hattest du den nicht schon mal geposted?
    der kommt mir so bekannt vor


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    danke für die kritiken, auch aus negativen lernt man.
    ha ich den schonma gepostet? dann vllt als wip, der liegt schon ne ganze weile auf der platte. hab ihn jetzt aber erst fertichgemacht


    Das ehrt Dich. Die Meisten Menschen können mit Kritik NICHT umgehen und lernen dadurch auch nichts ... Sehr gute Einstellung von Dir!
    MfG


    Antworten erstellen