vw teilemarkt

SLS Chip

Und wenn du siehst was dabei Rauskommt wenn die sich an Etwas vergehen dann wohl noch weniger...



ja hab hier und da auch schonmal murks gehört aber noch keine eigenen erfahrungen gemacht


also dann werde ich mal die Finger von SLS lassen die sind eh zu teuer! ich denke mal das ich nach unserem Motoren Profi fahre ( Ritterbscks ) und lasse mir den Chip einstellen mit einem 65 laderad.

zu den km, ja ich habe lieber einen mit echte 242000 km als einen der ja angeblich nur 120000 haben soll. wie gesagt er geht immer noch gut ab und bekommt gute 220km/h drauf, und hat noch gute 10,3bar auf 1/2/3 und auf 4 noch 9,5 denke das sind noch gute Werte bei der Laufleistung.

ja ich möchte nur noch mehr Zug untenrum, 25-30 ps wären da schon ok.



Zitat:

zu den km, ja ich habe lieber einen mit echte 242000



gelöschtes Mitglied

    was ich mir nur so denke ist es richtig ne alte oma mit 242TKM auf der uhr noch mit chip und laderad zu ersehen..... :(
    sei doch froh das das ding überhaupt läuft


    ich will ja nicht nonstop mit dem ding rumknallen sondern wenn es mal drauf ankommt noch was in Reserve zu haben. ich glaube auch nicht das er noch seine vollen 113ps hat und somit kann ich die fehlende Leistung was auf besseren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen