vw teilemarkt

golf 4 3. bremsleuchte

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey ihr lieben,
da mein polo nun keine 3.bremsleuchte hat und ich sowas sehr gerne haben möchte, was auch nich billig wirken soll von außen hab ich mir gedacht ne 3.bremsleuchte vom golf 4 dranzupappen! Meine frage is nun .. funktioniert das? wie siehts aus mit meinen getönten scheiben? Sieht man die auch ausreichend?

dachkanntenspoiler kommt nich in frage da ich ne abrisskannte habe.. würde mich über tipps freuen ... wie gesagt sollte schon schön hell sein und nich billig wirken




Sieht doch Banane aus hinter der Folie! Aber warum keinen Spoiler, den gibts auch für Deckel mit Abrisskante?!


DjMyStiK
  • Themenstarter

jo gibt es dann aber ohne bremsleuchte *gg glaub mir ich hab hier alles getan um son ding zu finden.. aber kannste knicken.. joa und das mit hinter der folie.. hab ich mir auch überlegt das es scheiße aussieht.. wie wärs mit folie wegschneiden? sieht dann aber auch wieder müll aus.. hm




Also ich hab den bei einem Polo demontiert und das war einer mit BL und Abrisskante, nur der Hersteller ....?

Wegschneiden is auch nix, ich würde es lassen bevor du dir die Arbeit machst und dann siehts Kacke aus. Dann kannst die ganze Folie entfernen!


Bei der orginalen 3ten bremsleuchte des polos kannste auch die scheibe drum herum tönen ist nicht die welt und sieht nicht so schlimm aus wenn man nicht bremst ist es ja trozdem dunkel dort


DjMyStiK
  • Themenstarter

hm ja also, wird das wohl nischts?

ich meine ich hab ja nen dachkanntenspoiler von rdx dran, wie wärs wenn ich dort einfach eine bremsleuchte montiere?



Mattig hat den für Abrisskante !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DjMyStiK
    • Themenstarter

    ja der von mattig is aber.... ich bin mal direkt "scheiße" sieht aus wie gewollt und ne gekonnt oder?



    Das schon, ich würde mir das Ding auch nicht dran pappen!



    DjMyStiK
    • Themenstarter

    aber .. die 3.bremsleuchte *g


    findest du überhaupt das du eine dritte bremsleuchte haben musst ? findeste es nicht so "schick" genug ? bevor du nachher irgend was dran hängst sieht es so doch villeicht besser aus


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    joa recht haste ja, bin nunmal so kleiner lichtfreak, und find es immer geilo mit soner 3. bremsleuchte.. naja..

    sagmal hat jemand zufällig nen bild wo der rdx dachkanntenspoiler verbaut is? ich hab mir den bestellt und ja nun bin ich bissl am zweifeln ob das so aussieht wie ichs mir vorgestellt habe..



    Also irgendwie bist du schon lustig...Bestellst dir ein Teil und dannach fragst du wie´s aussieht!

    Ich such mal ein Bild....


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    jojo lustig, das sagen viele.. gg

    neeee das ding is einfach das ich nen spoiler will, auch wenn viele meinen das sieht beim polo schwul aus, aber ich finde das is genau das was bei meinem noch fehlt, denn mein heck sieht einsch nur langweilig aus.. naja und für 90 € hab ich gesagt das muss ich zuschlagen bei dem rdx.. tja und nun hab ich in diversen anderen threads gelesen das der schwul aussehen soll und bla bla.. hätte ja sein können das jemand zufällig nen bild hat wo ich mich nochmal vergewissern kann obs das nun is was ich mir vorstelle oder nich.. wäre jedenfalls nich schlecht wenns so is wie ichs mir denke



    Hab etzt keines gefunden, ausser bei RDX auf er Seite. Wennst den bei denen direkt gekauft hast kannst ihn doch 14 Tage lang zurückgeben! Dranhalten und wen er dir nicht gefällt weg damit!

    Mir persönlich gefällt ein Heckspoiler am 6N nicht!


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    joa na gut werd ich dann wohl tun müssen naja is halt geschmackssache, nur mein heck is mir so dermassen langweilig, ich wüsste auch nich was ich daran noch dezent ändern könnte...vw emblem kommt weg, der griff kommt weg.. und dann spiele ich mit dem gedanken ne golf 4 kennzeichenmulde oder nen selbstleuchtenes nr schild, dazu der spoiler und evtl. schwarze hella led rückleuchten, sportauspuff kommt noch.. und das wars dann eigentlich..


    Wenn du das heck eh clean machst und andere rückleuchten und auspuff veränderst würde ich mit dem heckspoiler erst mal warten villeicht gefällts dir ja dann doch so

    Und es wäre von hinten bestimmt besser wenn er breiter wirken würde das heißt breite felgen müssten her würde bestimmt was ausmachen



    Lieber dezent, das cleanen reicht doch! Wenn LED nur Hella das is wenigstens noch Qualität!


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    also ich will die karre komplett dezent halten, soll aber trotzdem nen kleiner hingucker werden das mit den reifen is klar, die liegen schon im keller kommen erst zum sommer drauf, lohnt sich jetzt nimma zum winter.. und ja.. mit dem heck muss ich noch schauen was mir da schönes einfällt, versuche das jetzt erstmal umzusetzen was ich euch geschrieben habe und denke das es mir bis jetzt schon ganz gut gelungen is mit dem auto, wenn ich es mit dem original zustand vergleiche grins


    polotreff.de
    #20 - 15.11.2008golf 4 bremsleuchte heck wechseln bremsleuchte heck golf 4 3. bremslicht wechseln 3.bremsleuchte golf 3.bremsleuchte+golfiv golf4 3.bremsleuchte tauschen drittes bremslicht golf 4 ausbauen bremslicht wechseln golf 4 3. bremslicht beim golf 4 wechseln heck bremslicht golf 4 ? zusatzbremsleuchte birne wechseln golf 4 ausbauen der dritten bremsleuchte golf 4 3 bremsleute beim golf 4 austauschen dritte bremsleuchte für golf 4 wechseln bremslicht beim golf 3 wechseln 3 bremslicht golf 3 scheiben tönen golf 4 3.bremsleuchte tönen 3,bremslicht golf 4 demontage golf 4 3. bremsleuchte wechseln golf 4 bremslichter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen