vw teilemarkt

Idioten vom amt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin . Wie so oft polizei kontrolle blöd lenkrad nicht eingetragen . Gut und schön . Post kam siehe da mit einmal waren laut brief felgen nicht eingetragen und auspuff manipuliert . Ich fahrzeug brief kopie hingeschickt wo deutlich zu sehen ist das felgen seit 1995 eingetragen ist, mit notiz sportauspuff . Heute genau der gleiche brief mit kostenbescheid was soll ich tun?



am besten ist immer persönlich aufzutreten! und mit harten argumenten die *pussys* zeigen was sache ist. einfach auf den tisch legen und zeigen. postweg ist nicht sone gute idee bei solchen sachen!


Joar mit dem Lenkrad - Selbst Schuld!

Und mit dem Rest, kannste ja beweisen indem du dort ma hinfährst und denen das zeigst das der Auspuff nicht manipuliert ist und die Felgen bereits eingetragen waren.. Wenn dein Auto vernünftig fertig gemacht ist (Hab mir jetzt keine Fotos angesehen) dann sollt das auch kein Problem darstellen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das lenkrad belächel ich nur,stehst nicht aufn zettel . Blöd nur auto abgemeldet und halb zerlegt. Und die vom amt kenner sich doch genauso auf wie der partytrupp , überhaupt nicht


lenkräder werden doch im normal fall mit der rad reifen kombination eingetragen! könnte daran liegen! maybe how know´s


dad heißt who knows

mit dem wisch hin, denen zeigen und fertig. lenkrad ist klar, da haste pech


Antworten erstellen