vw teilemarkt

Derby front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,
meine Frage hat mit dem Thema Derby-front zu tun!
Brauche ich andere Kotflügel für eine Derby front oder kann ich die Originalen lassen?
Glaube nicht, habe aber schon verglichen und habe festgestellt dass die beiden fast gleich sind!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Passt alles!Mußt nur Lampen+Lampenträger+Grill tauschen,mehr nicht.

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du meinst mit Lampenträger schloßträger oder?
    Und die Kotflügel passen, hab schon mehrere gesehen die die kotis gewechselt haben...



    gelöschtes Mitglied

      Lampen raus grill weg. Derby front rein fertig. Mehr ist da nicht zu tun


      gelöschtes Mitglied

        Das mußt du tauschen!
        Natürlich zwei Scheinwerfer + Träger


        Foto2022.jpg
        Foto2022.jpg

        Passt alles Plug and Play.
        Allerdings sollte man daran denken noch eine Kamei Grillleiste zu verbauen oder ne gerade Haube nehmen.
        Da in der Polohaube links und rechts die Aussparungen für die Runden Scheinwerfer drin sind!

        @ 2F sehe ich richtig da einen leckeren Mattiggrill ?!?


        wieso lampen träger tauschen passt doch alles so bestens...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ 2F sehe ich richtig da einen leckeren Mattiggrill ?!?


          Da siehst du richtig...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Da in der Polohaube links und rechts die Aussparungen für die Runden Scheinwerfer drin sind!


            Is doch Quatsch. Die Motorhauben sind identisch. Nur ist beim Derby noch ne Zierleiste dran, die die Aussparungen verdeckt.

            MfG der Fonsi131......



            Zitat:

            Die Motorhauben sind identisch. Nur ist beim Derby noch ne Zierleiste dran, die die Aussparungen verdeckt.


            War es nicht aber mal so das die ersten Derbys ne gerade Haube hatten?
            Naja egal dann eben ne Haube mit der Derbyleiste


            gelöschtes Mitglied

              Meiner ist einer der ersten Derby 86c (ich Glücklicher) und er hat auch die Aussparungen in der Haube.

              MfG


              Ok, man lernt eben nie aus.


              blöde frage aber kann mal einer nen bild rein hauen wie diese leiste aussehen soll?


              gelöschtes Mitglied

                Ja ich. Hoffe man kanns erkennen.


                CIMG0431.JPG
                CIMG0431.JPG
                CIMG0433.JPG
                CIMG0433.JPG

                und die kommt einfach an die original polo haube oder wie ?


                gelöschtes Mitglied

                  Genau. Die wird einfach angenietet. Ist aber leider nur noch sehr schwer zu bekommen.


                  das wäre meine nächste frage


                  gelöschtes Mitglied

                    Also habs bei VW versucht und die wussten nich mal was ich meine. Hat glaub ich ne halbe Stunde gedauert bis er es begriffen hatte. Und die haben die Leiste nimmer im Programm. Wollts ma bei Classicparts versuchen. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich. Wird aber bestimmt "unbezahlbar", weil deren Preise echt utopisch sind.

                    MfG


                    naja wenns nach dem preis geht is ja bald weihnachten

                    aber wenn du da mal nach fragst dann könntest mir ja mal ne pn schicken würde mich ja mal interessieren ...


                    Ich will hier nochmal anschließen. Und zwar habe ich mir ne Derby Front für meinen 86c geschenkt. Sie ist gerade auf dem weg zu mir

                    Was ich jetzt nur mal wissen will, weil der eine sagt mit Lampenträger, der andere ohne Lampenträger.

                    Was ist nun richtig? Brauch ich diese Lampenträger für den Umbau oder nicht?

                    Mfg Basti


                    du kannst die front so ohne probleme plug&play tauschen


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen