vw teilemarkt

7,5x18" Passen die?

Polo Bub
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Bekommt man Felgen in 7,5 x 18 ET35 unter einen 9N ohne an der Freigängigkeit zu arbeiten?

MfG
Polo Bub



Hi!
Also 7,5x18 ist schon richtig fett und groß.
Ich denke mal die passen ohne was machen am Kotflügel nicht!


gelöschtes Mitglied

    Bei 18" wirst du auch schon den Tacho angleichen müssen! Denn wenn die Räder im Abrollumfang zu groß sind,wird der Wert der Geschwindigkeit verfälscht.Glaube nicht das du da mit der Reifenhöhe noch so weit ruter kommst um die 18" auszugleichen.Und bei originalem Fahrwerk mußt du auch minestens schon bördeln denke ich. MfG



    Polo Bub
    • Themenstarter

    Hallo!

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, nur bei mir in der Gegend fährt einer 18 Zoll Jubi GTI Felgen an seinem 9N spazieren. Man kann aber verdammt schlecht beurteilen, ob die Radläufe gebördelt sind!
    Sieht aber verdammt geil aus!

    MfG
    Polo Bub


    in wolsburg fährt auch schon einer rum mit den felgen...
    krieg mal die et raus dann kann man mehr sagen obs passt oder nicht.
    wegen tacho angleichen hab ich ne tolle seite für dich. einfach mal ausprobieren:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß poloprince


  • Hay,ich hab auf meinem 9N 8x18 mit 225/35 /18 ohne ziehen reinbekommen und auch eingetragen aber mit Tachoangleichung geht genauer wie mit den originalen.Hab auch ein Gewindefahrwerk eigebaut.


    polotreff.de
    #7 - 20.04.2005polo 8x18 tachoangleichung mam 7 polo 9n 7,5x18
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen