vw teilemarkt

Lippe für n 3er

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leute,
ich weis das gab`s schon 100 mal oder so, aber da wurde jedesmal was anderes gesagt!

Also jetzt nochmal, welche Lippe passt ohne Probleme an die ori-stoßstange vom er?

Link`s oder Bilder mit beschreibung wären hilfreich!

Thx im Vorraus!

Mfg Tobi



ohne probleme passt eigentlich keine die auch gut aussieht. meine is vom 6n aber ohne styling. die ecken ein bischen warm machen, bischen biegen und ein bischen wegschneiden und schon passt sie


hab auch die vom 6n ohne styling drunter. war eine aktion von ca. einer halben bis stunde mit dranschrauben, warmmachen und biegen. is net viel, sieht aber geil aus. hab noch eine von nem 3er golf die demnächst auch noch angepasst wird. die die dann besser aussieht kommt dran.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    glaub die vom glof 2 und golf 3 passen auch! aber da gibt es ja auch wieder viele verschiedene, vom GTI und so weiter!


    mfg!


    die gti ist sau tief hab ein sehr tiefausfallendes 60er fahrwerk. hab mal die lippe vom gti drunter gehalten hatte dann noch ca. 1,5 cm abstand zum boden. die normale golf 3 lippe is en bissel tiefer wie die vom 6n muss aber auch angepasst werden.


    gelöschtes Mitglied

      welche gti? 2 er oder 3er? also meine welche tiefer ist?


      danke!


      3er gti is tiefer als original. 2er weis ich net.


      du musst auch gucken welche tieferlegung du fährst. golf 3 gti hab ich bei mir probiert und hatte nur noch 3 cm. dat ging absolut gar nicht


      Antworten erstellen