vw teilemarkt

Wo Fidanza SChwungscheibe und Sportkuppllung beste

MarcusGTI
  • Themenstarter

Hallo welcher Anbieter hat Fidanza erleichtere Schwungscheiben und Sportkupplungen im Angebot?Finde nix im Netz?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Erste seite = treffer ? steht ja da ruf an 420€ für ne schwungscheibe etc


  • MarcusGTI
    • Themenstarter

    Naja erste Seite kommt mir recht arg teuer rüber mit 417€ ..nagut dann google ich mich mal da durch..wollte eigentlich nur einen onlineshop wo man sich auch auf vw spezialisiert..



    gelöschtes Mitglied

      muss es denn unbedingt so eine sein?würde s nicht reichen , die origianel erleichtern zu lassen?habe ich bei meinem ajv auch machen lassen und das war noch lange nicht so teuer


      gelöschtes Mitglied

        @GTIumbau

        hast du das merklich gespürt das die erleichtet wurde?

        habe das nämlich auch vor aber da du ja nen GTI hast zumidnest den motor is das nen guter vergleich

        und was hast gezahlt fürs erleichtern der originalen?


        MarcusGTI
        • Themenstarter

        Das wäre mir auch recht..Nur bin ich mir nie so richtig sicher ob die das auch alles dann auch schön feinwuchten..wo hast du das denn machen lassen?Inwiefern macht sich das ganze beim GTI bemerkbar und hast du die serienkupplung drin gelassen?


        gelöschtes Mitglied

          ich habe meinen kompletten motor neu aufbauen lasen bei erasmus&wilms in aachen.schwungscheibe ist im verbund mit kurbelwelle gewuchtet worden.dazu pleuel gewinkelt und KS Schmiedekolben.Alle lager etc neu. kosten ca 1400€ plus die Kolben .Motor wird nächste woche erst wieder eingebaut


          gelöschtes Mitglied

            preis bezieht sich nur auf den rumpf ohne kopf.kopf habe ich neue ventile , geplant und schaftdichtungen neu


            gelöschtes Mitglied

              danke für die info aber dann lohnt es sich leider nicht zu fragen, wenn der motor drin ist, wie er geht weil dann is einfach zu viel gemacht das ich das auf meinen dann schließen könnte wenn er ne neue schwungscheibe hat



              polotreff.de
              #10 - 18.11.2008woher fidanza schwungscheibe? fidanza schwungscheibe erfahrungen woher fidanza deutschland fidanza schwungscheibe fidanza deutschland
              Antworten erstellen