vw teilemarkt

Rohr beifahrerseite Zwichen b und c säule

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte mal von euch wissen was das für ein rohr ist welches auf der beifahrerseite zwichen der b und der c säule herläuft sieht aus wie eins vom tank... aber wofür ist es gut? und wie kann ich dieses ersetzen? bzw. was passiert wenn es durchgerostet ist meins gammelt nämlich etwas^^

mfg



Dient zur Verstärkung der Karosserie.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

aha hat das also nix mim tank zu tun?
weil das geht ja an den tankstutzen...
also macht das nix wenn das iwann durch ist^^

mfg



Na klar hat das was mit dem Tank zu tun, darin läuft der überlaufschlauch vom Tankstutzen durchs seitenteil wieder in den Tank zurück.
Ich kenn keinen polo bei dem das Rohr nicht durchgegammelt ist, da hätte VW damal nen Spritzschutz hinbauen müssen dann wär da und rund um den Tankdeckel ruhe.
Zur Verstärkung der Karosse dient das sicherlich nicht.


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

okay danke und wie kann ich das rohr wechseln ist bestimmt bei nem neuen tank dabei oder?

mfg


Nein das ist ja in die Karosse eingeschweißt, da wird nur der Schlauch dann durchgeschoben, ich hab so eins schonmal getauscht so gut es ging da hab ich aber auch ein Loch in die Seitenwand geschnitten weil das Blech rund um den Tankdeckel durch war und da ein neues rein musste.


Ok. hier ich hab das problem bei meinem, allerdings ist das ding komplett scho durch, wie wechelselt man das am besten, man kommt ja ni wirklich ran!


wenn es geht mit bildern!


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ok wenn da en schlauch durchgeschoben ist ist es ja nicht wirklich shclimm wenns durchgerostet ist...

mfg


polotreff.de
#9 - 16.11.2008 c-säule polo 9n wo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen