vw teilemarkt

Tachoumbau fertig

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Habe heute meinen Tacho umgerüstet.
Weisse Zifferblätter und Carbonrahmen



tacho.jpg
tacho.jpg

wo hasten die weißen zifferblätter her?
Danke


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist aber nur einlaminiertes Papier, müssen ausgeschnitten werden etwas Fummelkram aber es geht,

    Habe später noch andere gefunden: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2-TACHOSCHEIBEN-tacho_W0QQitemZ400007282514QQcmdZViewItem?hash=item400007282514&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • lol dein tachoumbau iss vertig lol
    http://www.polotreff.de/forum/t/145957
    schau mal hier rein


    naja tachofolien und mit den nadeln muss ich noch was machen sonst bin ich fertig...


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    sieht super aus.
    Wollte auch auf blau umrüsten aber an die Löterei mit den LED´s trau ich mich nicht so ran. :(

    Habe schon mal über folgendes nachgedacht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auf keinsten ich schwör dir du würdestr es bereuen!
    und schwer isses nich wirklich, da iss das scheibe rausmachen wenn man lackieren will friemeliger vorallem mit angst verbunden^^


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    Vielen Dank werde es irgenwann doch mit dem Löten versuchen


    Antworten erstellen