vw teilemarkt

Dämmen Phonex ?

Benni1989
  • Themenstarter

Hallo, habe gestern nachmittag meine Türen sowie Heckklappe Kofferraum und unter den hinteren sitzen mit Alubetylplatten gedämmt. dabei hat mich mein Großvater gesehen und ich hab ihm erklärt was ich mache, da meinte er das er noch eine ganze Dose (is so in ner silbernen Dose die so is wie ne Hammerit Büchse) noch aus der DDR. hab das mal heut auf nem kleinem richtig lawedem stück Blech ausprobiert und es hat echt sehr gut die Vibrationen abgefangen beim "klopftest" da es extrem nach Lösungsmittel usw stinkt scheidet es zwar für mich im Innenraum aus jedoch würde ich gern meine Motorhaube von innen damit behandeln, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem zeug gemacht und kann mir was dazu sagen? die Dose ist schon dezent verrostet und kann die Gebrauchsanweisung nicht mehr lesen. speziell interessiert mich wie man den Untergrund behandeln muss, ob es die Motorwärme verträgt und ob es irgendwann bei zu starker Beugung bricht den die Motorhaube ist ja schon ganz schön instabil. hoffe mal mir kann jemand helfen.



da du nicht weißt wie hitzebeständig es ist würde ich dir empfehlen die dämmmatte für die motorhaube zu besorgen.
mfg


Antworten erstellen