vw teilemarkt

Startprobleme, läuft nur auf 3 Zylindern

lindpolo
  • Themenstarter
lindpolo's Polo 6N

Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen. wenn ich mein auto länger stehen habe, also wenn der motor kalt ist, läuft er die ersten ca. 10 sek nur auf 3 zylindern und nimmt nur schlecht gas an. danach läuft er normal. mir ist auch audgefallen, da er aus dem aupuff bis zu den 90 grad stark qualmt. und hab sonen braunen schlamm im öldeckel. ist es die kopfdichtung?
Bitte um hilfe



polotreff.de
#2 - 16.11.2008vw polo 3 zylinder motor startprobleme diesel läuft nur auf 3 zylindern polo beim start nur auf 3 zylindern polo läuft nur auf 3 wenn kalt nach start 3 zylinder polo 6n2 kaltstartproblem polo 3 zylinder diesel polo 6n nur noch 3 zylinder diesel lÄuft auf drei zylinder diesel läuft nur noch auf 3 zylinder vw polo start mit nur 3 zylindern probleme vw polo 3 zylinder 2008 polo läuft nur kalt polo 6n läuft nach dem start kurz auf 3 zylinder diesel läuft kalt auf 3 zylinder diesel läuft auf drei zilinder diesel läuft auf 3 zylinder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen