vw teilemarkt

2f choke

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

gibts nen choke fürs 2f a´brett ?wenn ja hat jemand bilder und evtl so en teil rumliegen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ja gibts sitzt links neberm lenkrad...schau auf meine pics da kannstes sehen
    ich hab damals des ganze amaturenbrett ausgetauscht als ich nen diesel reingemacht hab...anderes gings glaub ich nich...aber kann mich auch irren, is schon ziemlich lang her! lg angi


    Ja Choke gibt es und das Amaturenbrett brauchst du nicht zu tauschen.
    Wenn du mom keinen Diesel hast ist da links unter dem Lenkrad eine Abdeckung wo normalerweise der Choke sitzt.
    Die kannst du einfach entfernen und du siehst ein rundes loch wo der Chokehebel durchgeht.
    MFG



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ja danke für die antworten jetzt brauch ich nur noch den zug und den griff


    was hast du denn genau vor?
    also ich glühe lieber 2xmal vor den choke brauche ich erst bei -15°C
    mfg


    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    ich brauch den für weber vergaser


    polotreff.de
    #7 - 17.11.2008polo 86c wo ist der choke polo 86c diesel choke
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen