vw teilemarkt

Brauche ne Alternative zu normalen Türverkleidunge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da ich meinen Polo auf renntrimm aufbauen möchte , suche ich ne Alternative zu den normalen Türverkleidungen.ne gerade Alu Platte geht alleine von den wölbungen der Tür nicht.Vorne wie hinten so nicht umsetzbar.Gibt es da vielleicht was fertiges aus carbon zu kaufen?oder hat mal jemand bilder wie sowa aussehen könnte?wichtig ist es , das es ziemlich gerade ist , da ich aufgrund des flankenschutzes an meinem Käfig da keinen Platz mehr habe.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat sich erledigt , bekomme einen satz echtcarbon Verkleidungen


würdest du uns sagen was die in etwa kosten?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ca 300€.es handelt sich dabei um rennsportteile .sind einfach gerade mit ausschnitt für türöffner


okay danke...


Haste mal ein Bild von den Verkleidungen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein , kann ich dir zeigen wenn ich die verkleidungen habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen