vw teilemarkt

OZ Ultraleggera faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Könnt mir jemand die Oz ultraleggera auf meinem Polo faken und noch etwas tiefer legen!?!

Bedanke mich im Vorraus!

Mfg



CIMG0105.JPG
CIMG0105.JPG
ozultraleggerags31f0
ozultraleggerags31f0

In diesem grau?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenns geht oder sind sie zu dunkel!?



ich habs mal eben schnell versucht aber naja


autocvhen2.jpg
autocvhen2.jpg

und gefällts dir?


Ich hab's auch nur mal fix reingeschnitten. Sollte heute lieber nichts weiter machen. Sieht schreckl. aus.


79607.jpg
79607.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bissel Tiefer muß er noch!


Zitat:

Bissel Tiefer muß er noch!


und andere Felgen

Ich weiß nicht, sehen irgendwie nach nichts aus? oder muss man in real sehen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denk muß man in real sehen!
Ma schauen vielleicht faket es noch jemand!



so habs auch ma gemacht

@m Ass du hättest die felge vorher in paint spiegeln sollen

mfg


treff.JPG
treff.JPG

war doch nur auf die schnlle mit photoshop c3 gemacht


seht das bitte wieder nicht als klugscheißern oder überheblich wirken, aber ich finde man sollte sich schon die zeit nehmen (so wie es redfuck getan hat) und sich felgen mit bremsen raussuchen, weils echt nich geil kommt felgen ohne bremsen zu haben habe mich eben mal rangesetzt (ca. 20 minuten) und hab ihn noch ne ecke tiefergelegt, sieht aber scheiße aus, würde ich dir in real nicht empfehlen.... einfach ma gucken


79607.jpg
79607.jpg

Zitat:

weils echt nich geil kommt felgen ohne bremsen zu haben
Klar ist es besser, aber wenn er nur 'ne grobe Ansicht haben will, ist's doch okay. So viel anders wirken sie mit Bremse ja nicht.


vergleich doch mal direkt... lad dir die 2 bilder mal runter (also einen fake mit scheiben und einen ohne) und dann guck sie dir mit der windoof bildanzeige mal hintereinander an das macht schon nen großen unterschied

und außerdem wollt ihr ja so realistisch wie möglich faken, am ende kommt er an und sagt das sah auf den fakes viel besser aus weil keine bremsanlage dahinter war ^^


was passiert denn dann mit den bbs?
hätt interesse


@forchi....ne zu stressig...für ne vorstellung find ich reicht es auch ohne bremse
achja...und die die du genommen hast sehen mir stark nach supeleggera aus und nich ultra


wo isn da der unterschied, ick erkenn den nich auf die schnelle ^^
jetz meckert hier mal noch rum ja
nehm halt die superleggera, sehn bestimmt besser aus


Zitat:

dann guck sie dir mit der windoof bildanzeige mal hintereinander an
Ich installier' doch nicht extra Windoze. :(


Zitat:

Ich installier' doch nicht extra Windoze.


oder halt etwas vergleichbarem mit anderem OS


Zitat:

oder halt etwas vergleichbarem mit anderem OS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

was passiert denn dann mit den bbs?
hätt interesse


Die BBS Felgen sind schon verkauft!

Danke für die Fakes!


schade :'( trotzdem danke


Und weißt du jetzt schon ob du die felgen willst oder doch andere ?

Eigentlich würde ich ja behaupten die BBS felgen haben super zu deinem auto gepasst aber sind ja verkauft bringt ja alles nix mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Eigentlich würde ich ja behaupten die BBS felgen haben super zu deinem auto gepasst aber sind ja verkauft bringt ja alles nix mehr


Ja das fand ich ja auch nur ist das Problem das sie zwecks meines Motorumbaus zu klein sind! Und das ich wenn hinten die 215-40-15 runter sind keine neuen mehr ran krieg da Dunlop die Herstellung dieser Reifen eingestellt hat!


Hättest du da nicht noch größere reifen drauf packen können ? also andere reifen größe kombinieren mit den vorderen das es auch noch passt und gut aussieht ?

Naja aber sonst würde mich ja mal intressieren welche felge jetzt dein Favorit ist reine neugier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hättest du da nicht noch größere reifen drauf packen können ?


Ja glaub Toyo hat noch 225-40-15 bloß dann hätte ich noch weiter die Radhäuser bearbeiten müssen! Und da geht jetzt schon nichts mehr!
Ja und wie gesagt zu klein! Leider hätte sie gern behalten!

Ja also im Moment hab ich die Th-Line´s im Kopf da Schmidt die in verschieden breiten und Et´s herstellt! Und sie Optisch mir auch ganz gut gefallen!
Bin aber noch am gucken da es ja auch noch ein bisschen Zeit hat!

mfg


Antworten erstellen