vw teilemarkt

komische geräusche aus dem auspuff..

largo
  • Themenstarter

hi.

Seid neustem hört sich mein Auspuffklang an wie ein Trecker bzw Dieselmotor.
Is nix mehr mit Sound.
Erst habe ich vermutet das ich nen kleines Loch im ESD habe dem war aber nicht so.
habe alles bis zum Kat überprüft und nix gefunden (Lochmässig). Ich rieche aber das Abgase irgendwo in höhe Kupplung / Motorraum austreten und das hört man auch ziemlich stark beim fahren.

kann mir da einer weiterhelfen oder muss ich doch in die Schrauberei...


THX



Hi!
Wenn es vorne kommt den könnte es dein kat sein oder irgendwas am motorblock!


es könnte auch der Krümmer sein, die originalen Gusskrümmer reissen oft
mfg



largo
  • Themenstarter

Wie teuer ist n son Krümmer bzw. der Kat?


largo
  • Themenstarter

Ich bin auch gerne bereit was für den einbau zu bezahlen. Vielleicht gibts ja nen schrauber in der nähe der sich damit auskennt.
Fänd ich auf jedenfall super.
Hab nämlich momentan kein Geld für Werkstattkosten....


hi!
Also ein fächerkrümmer kostet so um die 359 euro aber den ist er auch aus edelstahl.
Was ein normaler krümmer kostet weiss ich leider nicht
Gucke mal in der gallerie ob einer in deine nähe wohnt der das machen könnte!


Hi!
Würde erstmal nach der Krümmerdichtung schauen, bevor du dir nen neuen besorgst.
Die kann schon mal an einer Stelle durch sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen