vw teilemarkt

6n2 neblers einbauen!

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hay,
ich hatte schon ein thread wo mir .. niemand eine antwort gegeben hat also probier ichs einfach nochmal, da es mir sehr wichtig is!

also ich habe vor in meiner styling stossi vorne die gitter + nebler vom 6n2 zu verbauen.. das sie nich passen is klar, aber was bzw is es ein großer aufwand die dinger in die stossi anzupassen?

habe bis jetzt auch noch niemand gesehen der dies so verbaut hat.. aber rein gedanklich .. denke ich das es auch gut aussieht.. vll hat jemand davon auch mal nen bild oder ähnliches..



ed53_1.JPG
ed53_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/132976,2


    Ohne große Anpassungsarbeiten geht da garnichts.. Aber das wird dir ja klar sein, sonst würdestr du im Teilemarkt ja keine umgebaute 6n2 front suchen,oder?

    lg

    Tristan


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    naja ich bin halt am überlegen, ob neue stossi oder die ausbuchtungen anzupassen... nur die frage is,, was is komplizierter .. bzw was sieht besser aus hm...

    wobei mir ne angepasste 6n2 stossi auch gefällt nur keiner bietet einer an :-/



    hab die Dinger in meiner 2f Stoßi.
    War ne menge Arbeit,kunstoffschweißen ect.Wollte die originale
    Form behalten sonst wäre es einfacher gewesen die 6N2 zu verarbeiten.

    Würde mir an Deiner Stelle ein Gitter kaufen (bei VW sind die billiger als eBay) und einfach mal dranhalten.So findeste die richtige Stelle wo Du
    die einarbeiten kannst.
    Zumindestens hatte ich es so mit meiner gemacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen