vw teilemarkt

Diffusor

G40 alex
  • Themenstarter

hey wollte mia jetzt nen heck diffusor holen für meine polo g40 also einen de´n man an die original stostange befestigt...
kann mia einer sagen wie man den befestigt ...
wollte mia den hier bestellen ...kann mia jemand en pic zeigen wie der montiert am auto aussieht ...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40215&item=7967732027&rd=1



gelöschtes Mitglied

    hi,

    willste dir sowas wirklich holen? je nach dem wie tief dein polo ist, fährst du dir den ganz schnell ab! ich würds mir nochmal überlegen...


    mfg!


    G40 alex
    • Themenstarter

    mein polo ist 60/40 tief



    gelöschtes Mitglied

      hast du ein gewindefahrwerk? von welcher firma ist denn dein fahrwerk?



      G40 alex
      • Themenstarter

      habe jamex federn drin


      gelöschtes Mitglied

        hmm,

        musste halt einfach ausprobieren, bei hinten 40 tiefer könnte es noch passen, obwohl das 2 bild in deinem profil von hinten auch schon gut tief aussieht, kann aber auch wegen dem borstein nur so wirken!

        mfg!


        Hi!
        Also ich würde mir es auch überlegen ob sich das wirklich lohnt?
        Weisst du wie hoch der diffusor ist?


        G40 alex
        • Themenstarter

        mhh ich habe doch nen link oben rein gemacht da kannst ja guken wie hoch der ist .....kann ma jemand ein pic zeigen wie sowas am auto aussieht ....also so einer wie ich in dem link gemacht habe ....


        der wird mit ca 4 schrauben und karosserischeiben von unten an die stoßstange geschraubt. ich würd dir aber eine mit steg empfehlen, nicht nur weil ich so einen hab, sonder weil die stabiler sind, wenn du die angeschraubt hast. ich hatte auch beide varianten auf der motorshow in der hand und wollte auch ers ohne steg holen weil billiger.



        gelöschtes Mitglied

          also ich hab an meim 6n en 60/40 er fahrwerk drin und en diffusor hinten dran also ich hab noch 10 cm bodenfreiheit!


          gelöschtes Mitglied

            hab meinen leider im graben gelasse ... *gg*

            also wenn dann würd ich auch mit steg nehmen oder einen rein machen ...
            wird mit 5 oder 4 scherauben verschraubt und ich hatte ihn noch verklebt ...

            geht aber leicht kaputt das teil!


            gelöschtes Mitglied

              verschrauben brauchmer ned 5 schrauben reichen!

              Und zum thema kaputtgehen: mann soll ja ned in graben fahrn oder en bordstein hoch!


              gelöschtes Mitglied

                verkleben meintest du wohl ? ^^

                ja und das mitm graben stand auch nicht in meiner absicht, aber das liebe eis auf der straße hatte es nich gut mit mir gemeint ^^

                also ich würde mir keinen mehr holen ...


                gelöschtes Mitglied

                  jo sorry!
                  doch ich würd mir immer wieder einen holen find die geil die teile! keine freiheit zum asphalt und dess legal mit abe


                  Antworten erstellen