vw teilemarkt

Napexx Endschalldämpfer?

MiZiO
  • Themenstarter

Halli Hallo,<br />
<br />
ich wollt mir iiiiiiiiiirgendwann mal eine Auspuff Komplettanlage ab Kat in meinen Polo kloppen...<br />
Nun hat mir gestern ein Kollege erzählt das die Auspuffe von Napexx genau das bieten was ich Suche, nämlich dumpfen bärigen Sound, nicht laut sondern schön tief und knackig... Trifft das wirklich auf Napexx Anlagen zu?



Irgendwie schon. Hab jetzt noch so einen drunter und der brüllt schon tierisch. Wirklich nicht so schlecht.


Hey!
hast schon mal in youtube.de reingeschaut? da gibt's ein paar Soundfiles zum Thema Esd... hier mal ein Video zu Napexx



gelöschtes Mitglied

    hier meine vids dazu....allerdings ohne einzufahren, müsste mal nen neues machne! fahr von napexx seit mai ne komplettanlage! Passte super und sound hat sich für 45 ps gut entwickelt. mein freund fährt nur nen napexx ESD und ist auch zufrieden! vor allem kann man für das geld der komplettalage nix sagen!

    hier vid direkt nach montage:


    und hier nach ein paar wochen:


    Mal ne Frage.
    Gibts den Napexx ESD auch für den Polo 6N2 oder bin ich nur zum blöd um den zu finden?


    @ polo power: hey, das soll nur ein esd sein?
    also ich habe meinen jetz schon ca 5000km drunter, er klingt immer noch ni so wie ich es gern hätte...hmmmm


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gabs den 6n2 99 noch nich?

      bei mir geht das vid von polopower gar nich


    • MiZiO
      • Themenstarter

      gefällt mir der sound


      Doch der wurde ja ab 10/99 gebaut aber ich denke nicht, dass es so gemeint ist. Dann könnte man ja auch direkt bis 2001 machen oder nicht? Hat hier jemand am 6N2 ein Napexx eigentlich?

      Edit: Hab mal im anderen Forum geguckt. Da hat auch keiner nen Napexx am 6N2. War ja klar. Wenn mir was gefällt, dann gibt es das für meinen Wagen natürlich nicht.

      Kennt jemand nen ESD vom anderen Herrsteller, der sich so ähnlich wie der Napexx anhört?



      Hier hab ich soundvideo von meinem Napexx ESD. Motor :AAU 45PS


      @ mima

      jaa is nur der esd,das video is von mir
      gibt auch noch nen 2.
      allerdings is das schon nen jahr her und hab jetz auch 600cm³ mehr unter der haube....

      muss mal zusehen,dass ich ne gescheite cam kriege und das dann ma aufnehme,also wenn er warm is,klingt der echt gut und jetz nach dem motorumbau und langstrecken fahren (wegen arbeit) hat der echt an sound zu genommen^^

      und das für nur 90€!

      @ 6n-lady

      is deine anlage aus komplett edelstahl?

      frage,weil ich mir überlege,auch noch den mittelschalldämpfer von napexx zu holen,weil dann hab ich ja so gesehen auch ne komplett anlage oder nich^^

      hab den "sportvorschalldämpfer" von napexx für 119 euro gefunden,is ja schon ein wenig happig....
      gruß


      Hi,

      hab jetzt auch ein napexx 2x76mm unter meinem polo 6n.
      passt genau, keine probleme beim montieren und ein richtig fetter sound! nicht zu leise und nicht zu laut.
      jetzt hört sich mein polo wie ein rennwagen an^^
      und der ist neu, wie wird der sich erst anhören wenn der nen paar kilometer drunter ist?^^
      also kann ich nur empfehlen!


      Zitat:

      jetzt hört sich mein polo wie ein rennwagen an^^


      glaub ich kaum....


      ja ach...aber im vergleich zu vorher ist das schon fett


      das glaub ich


      ich hab auch ne NEpexx Anlage drunter hald ab Kat und euere autos sind glaub nicht so laut wie meiner meiner schreit richtig laut nehmt ihn nochmahl runter und schütet 1l Benz rein und zündet ihn an so wie ich es gemacht habe


      @ Fuhlinho6N

      ich denke schon,dass die was taugen,weil das ja nichts anderes is,als bei einer komplett anlage von nap

      ich möcht mir den auch zulegen,aber is halt ein wenig teuer^^


      ja stimmt.der preis ist ein wenig hoch.
      alternativ ein sportluftfilter?


      an sich auf jeden fall ne alternative,aber kriegste mit verbindung vom sportpott nich mehr eingetragen...


      doch mit dämmmatte


      gelöschtes Mitglied

        nein auch dann nicht.und ne dämmmatte ist bei jedem K&N laut dem teilegutachten Pflicht zur Eintragung




        ohne die würdst du den so oder so nich eingetragen bekommen.aber wie vohin schon geschrieben,kriegste den luffi in verbindung mitm sportpott nich mehr eingetragen,da sich die gesetze mal wieder geändert haben


        richtig ich bin auch dran gescheitert muss mich für einwas entscheiden


        schaut mal bei ebay nach den esd. hab meinen da fürn 100er geschossen (neu und direkt von nap) und ich finde, das der preis voll ok ist.
        bei napexx selber kostet der das doppelte. kurios ist aber so


        polotreff.de
        #26 - 22.12.2008sportschalldämpfer napexx napexx für polo 6n2 endschalldämpfer polo wechseln 6n2 napexx esd polo 6n napexx auspuff für polo 6r napexx komplettanlage? endtopf wechseln polo napexx komplettanlage ab kat napexx endschalldämpfer erfahrung sportnachschalldämpfer polo9 vw polo 6n2 endtopf wechseln sound napexx koplettanlage napexx komplettanlage napexx endschalldämpfer wie ist der sound napexx endschalldämpfer napex 6n2 napexx endschalldämpfer polo 86c polo 6n2 endschalldämpfer wechseln napexx komplettanlage erfahrungen napexx sportauspuff pole 6n1 soundfile
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen