vw teilemarkt

Wörthersee 2009 ! Anfahrt aus Köln

Hallo susammen,

ich wollte eigentlich am Mittwoch in der Veranstalltungswoche Richtung Ösi Land losfahren. Kommt noch wer aus der Gegend hier in die Richtung mit? Oder irgendwelche Leute die an Köln vorbeikommen oder auf´m Weg zum See eingesammelt werden wollen? So im Korso würd´s bestimmt mehr Spaß machen und nen paar Leute dabei zu haben, wenn eins der absolut serienmäßigen Auto´s doch nen Kollaps bekommt kann ja auch nicht schaden.

Bitte keine AB Heizer. Ich wollte weder als "Spinner" abgestempelt werden noch meinen G auf so ner Strecke vernichten.

Also ist einfahc mal so ne Idee. Mal gespannt was sich hier jetzt so tut.



gelöschtes Mitglied

    hi also wenn ich mein soweit dann fertig habe würde ich sofort mitkommen wollt da sowieso hin mal und finde das nen super thema.Also du fährst auf jeden fall ?


    ich war jetzt 4 Jahre nicht mehr, weil ich nicht mehr so lust hatte auf Wörthersee, aber nächstes Jahr geh ich vielleicht auch wieder. Allerdings komm ich aus der nähe von Stuttgart



    denke wenn mein polo auch fertig ist mit der lackierung usw

    dann komme ich auch mit ;9 komme aus der nähe von köln 60km glaube ich (Gummersbach)

    werde dan nochmal bescheid sagen wenns soweit ist

    Ps. wann isn genau das treffen?

    gruß


    Also als erstes möchte ich mich bedanken, dass mein Thread so schnell Anklang gefunden hat und wenn hier kein Admin was dagegen hat würd ich mich gerne hier als "Organisiere" für eine gemeinsame Anfahrt stark machen...

    Allgemein: Das Treffen ist in der Woche wohl in der Woche vom 18. bis 24. Mai vorgesehen. Aufgrund meiner privaten Urlaubsplanung wollte ich die Anfahrt nicht zu spät am 20. Mai starten.

    WICHTIg: bitte genau durchlesen. Also auch wenn ich hier versuche diese Anfaht zu organiesieren, so ist dies keine Veranstalltung sondern ein privates Treffen ohne Haftungsausschluss. Sollte mit diese Fahrt irgendetwas gegen die StVzO verstoßen (Kolonenfahrt), so spreche ich mich hiermit davon frei, da ich nichts weiteres mache als mit Bekannten gemeinsam zu einem Urlaubsort zu fahren, da nicht alle in ein Auto passen werden.

    Fahrweise: Ich fahre gerne schnell und auch ab und zu auf der Nürburgring Nordschleife. Bin auch kein Heiliger auf der Straße, ABER wir wollen alle Spaß haben und sicher ans Ziel kommen und auch wenn dass jetzt einigen bös aufstößt: Ich kann niemandeen verbieten hinter oder vor mir herzufahren, aber sollte ich irgendwelche wilden "ich bin schneller-Fahrer" bemerken, oder mir auffallen, dass jemand aus der Fahrgrußße ander gefährdet werde ich ihn auffordern sich zu distanzieren, oder entsprechend melden müssen. Und denkt dran, dass ihr bei den Össi´s bei verstößen u.U. euer ganzes Auto los seid.

    So, sorry, aber das mußte sein, denn ich möchte, dass wir uns, jeder für sich allein zu Hause, auch nachher noch Bilder von der Anfahrt anschauen und über ne schöne Tour freuen können.

    So: jetz mal genug gmeckert.

    Ich habe mir ne Éxeltabelle gebastelt, die einige Daten für die Planung des Ablaufes enthält. Bei Ernsthaftem Interesse bitte ine kurz Mail an mich und ich sende sie Euch zu. nc-alliesma2@netcologne.de

    PS: Für Übernachtung Essen usw. müßt ihr selber sorgen. Ich vresuche wie gesagt nur ne nette Anfahrt hinzubekommen.

    @ ICE - werd auf jeden Fall fahren. Pension ist schon gebucht, da ich keinen Bock auf zelt habe nach der Fahrerei - bin halt schon nen alter Sack

    @ blue Devil - werd in meiner Liste Vorschläge für gemeinsame treffpunkte nach Köln für´s zusammentreffen annehemn und dann müssen wir schauen was machbar ist.

    @ Ass - Gummersbach ist ja nicht wirklich weit über die A4


    gelöschtes Mitglied

      hi

      mein kumpel und ich wollen auch unbedingt fahren,
      da es dieses jahr nicht geklappt hat!

      (@Ass) kommen auch aus Gummersbach

      von daher ist köln ein guter Platz um in richtung süden zu cruisen


      Ich würd 2009 auch runter fahren, komme aus Dortmund, ist ja net ganz sooo weit weg von Köln.

      mfg


      @ polosepp: geil, wusste gar nit das es hier auch polo fahrer gibt muahahaha wo kommstn genau her? können ja dann zusammen los fahren und gleich den ERA mit nehmen

      ja denke das ich auf ejdenfall dabei bin


      Nochmal ohen den langenText, damit´s raussticht. :(

      BEI INTERESSE schickt mir per per Mail Eure Mailaddy wegen ner Liste zum planen.



      jaaaa hätt ich noch gemacht keine sorge :P


      also ich bin nächstes jahr auch wieder da aber ich fahre eine woche früher da hin mit polo und golf
      ist noch einer da so früh
      mfg lackerg60


      Klingt ja schonmal intressant komme auch direkt aus köln aber weiß noch nicht wie es aussieht
      Februar ist ausbildung vorbei wenn ich dann mal ne neue stelle gefunden habe muss ich ja erst mal schauen ob ich paar tage frei bekomm etc aber intresse hät ich

      Freut mich das so viele aus dem raum Köln kommen hab aber nie einen von euch gesehen hehe


      denke werde auch runterfahren nächstes jahr

      komme aus leverkusen ist ja auch nicht so weit weg.


      Ich werde nächstes Jahr auch runter fahren hab meine Unterkunft schon sicher, is direkt in Reifnitz, ich brauch zu Fuss nur 5 min. ins Veranstaltungsgelände .


      Wir sind nächstes Jahr auch dabei, aber schon eine Woche eher als das offizielle Treffen und wahrscheinlich nicht mit dem Polo sondern mit was anderem. Unterkunft haben wir auch schon besorgt. Bin das erste mal da und hoffe mal darauf dass es unvergesslich wird aber dessen bin ich mir eigentlich sicher


      Würde auch gerne, war noch nie dort...

      Aber an dem wochenende bin ich an der nordschleife beim
      24h rennen.....


      Antworten erstellen