vw teilemarkt

Tank auf einmal so laut...

Tofuzombie
  • Themenstarter
Tofuzombie's Polo 2F

Hi Leute,
hab vor ca. 5 Tagen meinen Polo mit Super randvoll getankt. Als ich dann von der Tanke runter fuhr fiel mir auf das ich den Tank samt Inhalt hören kann, also beim Anfahren und starken Bremsen und so...das ist immernoch so, habe ich aber vorher noch nie gehört!
Ist das normal? Ist sicher ne seltsame Frage aber ich habe das vorher nicht gehört und es ist wirklich wie ein Wellengang!
Könnt ihr mir sagen woher das kommt?!
LG Trixi



Dann hast du deinen Polo vorher wohl noch nie vollgetankt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mit Super getankt


    Zitat:
    ist das Normal?



    Sorry, das musste ich machen!


    Also, ich höre meinen Tankinhalt auch, aber nur, wenn er nicht voll ist!?
    Ich denke, das es normal ist!


    Lieben Gruß Chris0071



    joa das is normal is dir sicher nur vorher nicht aufgefallen aber das zeug is halt flüssig und schwappt im tank hin und her und wenns grade nich alzu laut ist hört mans und wenns auto leergeräumt ist etwas besser =) solange nichts rausläuft brauchste dir glaube ich keine sorgen machen


    Tofuzombie
    • Themenstarter
    Tofuzombie's Polo 2F

    ok, dann wirds mir sicher bisher noch nicht aufgefallen sein, find ich zwar seltsam da ich JEDES geräusch meines auos kenne und das jetzt wirklich extremst auffält...aber nun gut...
    was ich ich erwähnen wollte! ich habe es schon mehrfach vollgetankt und das "ist das normal" war nicht auf das super bezogen
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      normal" war nicht auf das super bezogen


      Ich weiß, aber ich denke manchmal ein bisschen um die Ecke!


      LG


      gelöschtes Mitglied

        mein kofferraum ist quasi nur noch blanke karosse, was den klang angeht gehts ab wie aufm schiff wenn ich vollgetankt hab! mach dir keine sorgen, ist vollkommen normal!

        gruß


        Hehe wie aufm schiff haha
        ja is normal


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen