vw teilemarkt

An die G Umbauer aus NRW

Also nachdem ich jetzt jahrelang Motorräder umgebaut habe. Vom Streetfighter, über Supermoto inkl. Fahrwerk und Laptopmapping bei den neueren Modellen, bin ich aufgrund der deutschen Wetterverhältnisse nun doch wieder, zumindest teilweise, aufs 4-Rad gekommen.

nun möchte ich meinen G40 auf den 60er Lader umbauen und aufgrund der Suchktion hab ich auch schon viel gefunden und will hier auch nicht weiter mit 1000 alten Fragen nerven. Theoresch bin ich eigentlich auch komplett durch, aber in der Praxis wird dann doch noch das ein oder andere Prob kommen.

Nur mal als Beispiele: 2. laderabstützung. Steht hier viel zu drin aber bei all dem was man mittlerweilen irgendwo besorgen kann ist mir nicht ganz klar wie ich das hinbekommen soll. ODER dsa Thema "Sprinter-Ladeluftkühler" Hab hier schon einiges gefunden, auch Pic´s, aber wenn ich dann vor meinem gestripten G stehe wweiß ich immer noch nicht wie ich das Ding da rein bekommen soll ohne mir einen Öl-Kühler zuzubauen oder mir mi was anderem ins Gehe zu kommen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Vielleicht gibt ja hier jemanden aus dem Umkreis von Köln, der jemandem wie mir, der bestimmt keinen Babysitter beim Umbauen braucht, trotz allem, vielleicht den einen oder vor Ort Tipp geben würde.

1000 Dank



ich würde dir ja gerne helfen aber du wohnst ein wenig weit weg
mfg lackerg60


Antworten erstellen