vw teilemarkt

Fenstergummidichtung

Brauni88
  • Themenstarter

Hallo zusammen
ich habe ne kleine frage, da mein Vorbesitzer so en Windabweiser dran hatte ist nur der Gummi ausgeleiert, habe beim vw händler nachgefragt, der will für beide türen für den gummi 130 euro!

Kennt ihr ne möglichkeit, das günstiger wieder dicht zu kriegen, da ca ab 70-80 km/h So wind geräusche kommen, seit ich des weggebaut hab, möchte das nicht mehr hin machen (scheiss optik)

danke für die Hilfe

mfg Brauni88



Polofenster.jpg
Polofenster.jpg

gelöschtes Mitglied

    guckst beim Schrotthändler!
    Die vom 6N passen auch!
    Hab meine für n 5er bekommen...!


    Brauni88
    • Themenstarter

    jo dann werd ich mal 50 km fahren müssen, da leider bei mir in der Nähe kein Schrotthändler ist, danke für die Info!
    gibts sonst irgendwwelche Möglichkeiten?



    polotreff.de
    #4 - 18.11.2008fenstergummidichtung vw polo fenstergummidichtungen für vw polo 6n vw polo 6n fenster gummi polo 86c gummi fenster polo 6n windgeräusche türen gummi fenster polo geräusche tür vw polo gummi basis gummi fenster fenstergummidichtung polo 86 c polo geräusche tür fenstergummidichtungen fenstergummidichtung
    Antworten erstellen