vw teilemarkt

Böserblick!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute habe da mal eine frage möchte bei mir einen XXL Blick dran machen. Jetzt ist nur die frage wie bekomme ich nachher noch die Motorhaube auf? Kann mir da einer helfen?



Hi!
Du hättest die möglichkeit ein metallhaken an den haken zu machen oder irgendwas anderes!


gelöschtes Mitglied

    ganz einfach..

    einfach motorhaube etwas anheben,

    dann mit der flachen hand reinlangen, haken umlegen und fertig



    Genau so mach ich das auch bei mir. Etwas umständlich aber geht. Und eingetragen is es auch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super dann werde ich es auch mal ausprobieren Danke für die Hilfe.


    Hi, schau dir ma den Link an, hab da Pics gepostet, wie ich das mit dem Öffner gemacht hab!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../14029,0.html


    lg polo-si


    nee, es will nicht klappen mit dem link


    http://www.polotreff.de/html/forum.../14029,0.html


    hmm.....musst dann halt den kompletten link kopieren und in nem neuen fenster einfügen!



    Antworten erstellen