vw teilemarkt

Tankdeckel im Ar***

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute ,
ich hab heute getankt und wo ich mein tankdeckel aufgemacht habe ist da eine win stüch drat in S form rausgefallen und jetzt bleibt der nicht mehr von alleine stehen und geht auch nicht mehr so zu wie der zugehen soll.
ich habe grade mal nachgeschaut nur ich weiss nicht wo das teil hinkommt.
kann mir jemand helfen ?



gelöschtes Mitglied

    um das ding wieder reinzubekommen, musst den ganzen spaß rausnehmen (also deckel und diese "wanne" darunter)...

    dann sitzt das teil, da wo der deckel in diese schwarze "wanne" reinkommt, also im gelenk, is aber hölle schwer, die wieder reinzubekommen, hatte des problem als ich das ding lackiert habe...

    lg oeli


    hab das problem auch jetzt verdammt

    kann jemand ausführlicher erklären .... was man da rausbauen muss ?

    danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen