vw teilemarkt

Hammer Blecharbeit!<--- take a look

.:DeLay:.
  • Themenstarter

das nenn ich mal §gewaggt§.



15024.jpg
15024.jpg

gelöschtes Mitglied



    Nicht mein Ding!


    Nen passendes Auto zu den Felgen wäre mal angebracht! sonst ist das nur



    hehe!

    goil!


    mal was anderes!


    Ich mag ja große Felgen aber das ist definitiv zu viel des guten...


    gelöschtes Mitglied


      tachoangleichung oder wie sieht das aus? xD


      Die Felgen sind ja fast größer als das ganze auto


      Hoffentl. ist's 'n Zweitakter. Gut, dass die Welt rund ist. Kommt er reintheoretisch wenigstens vorwärts.



      ich find da geht noch was oder?


      WOW das sind mal schlappen hhahahhaha sieht aber echt sch..... aus


      Ich find des, ohne scheiss, einfach sau stark!

      schaut aus wie so ne karikatur bzw. concept zeichnung

      da schauts auch immer so fett aus


      des sieht aus wie n hotwheels auto xD

      oder wie n traktor oder so


      wasn ditte?


      gelöschtes Mitglied

        GEIL!


        kannste bestimmt ne gute geschwindigkeit erreichen auf der bahn


        hmmm, wir stellt sich nur die frage, wie man sowas eingetragen bekommt.

        mein freund wollte auf seinen passt 35i 9x 18 eingetragen bekommen, geht aber nicht... und die dinger gehen bestimmt auch nur mit kranken Vitamin B einzutragen, wenn überhaupt

        nene, wie krank muss man sein...


        Mutwillige Zerstörung von Kulturgut nenn ich das!


        sieht irgendwie gefaked aus, wenn nicht, sollte er sein geld besser investieren


        Zitat:

        mein freund wollte auf seinen passt 35i 9x 18 eingetragen bekommen, geht aber nicht...
        Warum nicht?


        1. es gibt kein Gutachten dafür, das auf einen passt 35i die felgen passen
        2. die großen räder verändern die abgasabgabe (schlechter), und man kann die abgasnorm nur verbessern, nicht verschlechtern
        3. Ein bekannter tüver hat ihn mit den rädern probegefahren, 17 zoll kann der passat besser drehen--&gt; also schneller
        4. ohne spurverbreiterungen nur mit Adapterplatten stand das profil schon aus dem gezogenem radkasten.


        Es waren Mercedes Benz Carlsson 1/6 Diamant Räder in 9x18ET35. eine limited Edition von Carlsson, und hatten nur ein Festigkeitsgutachten von den felgen.

        Bilder könnt ihr hier sehen, die sind aber schon lange Verkauft: http://www.polotreff.de/forum/t/97532


        ist das etwa ein fiat 126p ? muahaha


        Zitat:

        2. die großen räder verändern die abgasabgabe (schlechter), und man kann die abgasnorm nur verbessern, nicht verschlechtern
        Ist das nicht bei allen Rädern so, die einen höheren Rollwiderstand aufweisen?
        Bei meinen Winter- zu Sommerreifen komme ich auf einen Mehrverbrauch von gut anderthalb Litern.

        Der Rest klingt allerdings plausibel.


        jo ich bin /war auch am überlegen obs 126p ist:P

        ein polnsicher maluch auch genannt:P


        ich find das s...geil.
        wie aus einem comik!
        da noch nen klasse lack dazu: perfekt!
        bißchen hoch noch,aber da hilft nicht mal ein airride


        hmmm ich würde mal sagen : Das ist einer ^^

        wenn ihr wüsstet was mit diesem Auto(wenn man es Auto nennen darf)
        schon alles gemacht wurde.
        Es gibt tausende Maluch Umbauten, manche sogar sehr Professionell.
        Gruß


        sieht halt aus wien kleiner truck!


        Zitat:

        sieht halt aus wien kleiner truck!


        nich schön, aber selten ^^


        sieht au swie ne kutsche


        ich nehm die felgen


        Antworten erstellen