vw teilemarkt

Heckstoßstange abnehmen

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Abend zusammen,

wie nimmt man bei einem 6N die Heckstoßstange ab?
Wo ist sie geschraubt geclipst?

Danke mrniceguy



Moin,

2 oder 3 Schrauben in jedem Radkasten, 4 "Schrauben" die Du vom Kofferraum aus lösen musst. Unter der Stoßstange eine in der Mitte. Dann vorsichtig abnehmen und mit der KZB aufpassen.

Grüße


mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Danke mal.
Was heißt mit der Kennzeichenbeleuchtung aufpassen? Gibts da Probleme oder meinst du wegen des Ltg.satzes?



en admin hier fragt nach so einer frage, ich glaube es nicht

in der sufu steht tausendes drüber also bitte auch ihr benutzen :P


am ewinfachsten isses wenne alle schrauben abmachst und mit nem brecheisen in diese kerbe die in der mitte ist dann vorsichtig über den stoßfänger helebn dann kommt sie dir schon engegen =)


Zitat:

am ewinfachsten isses wenne alle schrauben abmachst und mit nem brecheisen in diese kerbe die in der mitte ist dann vorsichtig über den stoßfänger helebn dann kommt sie dir schon engegen =)


danke für in den rück fallen ich werde immer angemoptzt wenn ich nach 10 seiten suchen nix gefunden habe, weil nur 1 thread entsteht aber en admin hier darf es :P egal....


*out of Threat*

XDDD ja schicksal sag ich da mal du hast es ja auch verdient


mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

@Ass: Danke für deinen äußerst nützlichen Beitrag.

1) Bin ich kein Admin.
2) Kenn ich die Sufu, diese wollte abe rnichts rauslassen

Den anderen vielen Dank!


bild.jpg
bild.jpg

also wenn ejder so suchen würde wären die admins überfordert will hier keinen stress amchen aber find es nur en bisschen unfair aber hier mal ne hilfe :P
http://www.polotreff.de/forum/t/15806
http://www.polotreff.de/forum/t/46376



mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

So wie es ausschaut ist das ein guter Tag für uns beide.
Ich habe meine Antwort auf eine 0815-Frage bekommen und du hast einen Mod belehren dürfen.


ja ist ja nich böse gemeint :P:P:P scönen abend dir noch :P


polotreff.de
#12 - 17.11.2008heckstoßstange polo 6n abnehmen
Antworten erstellen