vw teilemarkt

Cockpit-Beleuchtung sehr schwach..

Banker2012
  • Themenstarter

Hallo,

als ich eben meinen Polo 6N1 gestartet hab, ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht die Tachoscheibe, Heizungsregler, sonstige Bedien-Knöpfe sehe..

Hatte letztens auch ein neues Radio angeschlossen, funktionierte danach aber alles noch.. Meine, dass die Sicherungen alle in Ordnung sind..

Die Birnen sind auch nicht kaputt.. Hab festgestellt, dass die komplette Beleuchtung nur sehr schwach leuchtet.. Woran kann das liegen?



schon mal an dem rädchen gedreht womit man die helligkeit einstellt von der beleuchtung?

ist da bei dem schalter fürs licht... einmal LWR und andere ist dafür...


Banker2012
  • Themenstarter

Danke.. Hat sich schon erledigt.. Hab den Fehler gefunden..



denke auch das es daran liegt


Zitat:

Danke.. Hat sich schon erledigt.. Hab den Fehler gefunden..


Und woran lags jetzt? Konntest am Rädchen heller stellen oder?


polotreff.de
#6 - 17.11.2008tachobeleuchtung schwach polo welche birnen sind in polo 6n cockpit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen