vw teilemarkt

tachchen

icke
  • Themenstarter

heyheyheyyyy,
ick bin der bennüüü, bin 18 & komme aus dem Landkreis Stendal der jetzt auch n schicken polo besitzt *stolz*



hoffe ich werd hier andere polo-leutz "richtig" kennenlernen und an mehreren veranstaltungen teilnehmen. Sowie das ich mein Flitza bissel mit "euch" aufpeppen kann

tschööö bennüüü



ja moin moin herzlichst wilkommen auf Polotreff das einzig richtige was man machen kann wenn man Polo fährt....
Glückwunsch zum Auto und viel Spaß wenn du Fragen hast hier wird dir immer mit Rat und evtl sogar Tat bei Seite gestanden

mfg


gude, stendal is geil
kenn ich, is schön da...

naja, bei uns und viel spass mit dem neuem auto und der baldigen beifahrerin...

mfg, arnd




schöne farbe hat dein polo hatte mein 6n damals auch


Magdeburg is schöner

Aber ne is ja ejal woher hauptsache es finden sich hier alle! Also herzlich willkommen hier im Board! Dein polochen is doch schon tiefer oder wiel im profil sind ja keine angaben bezüglich fahrwerk

MFG Benny


icke
  • Themenstarter

heyy, ihr seid hier jah mal richtig sozial
find ick jut

und mit den details - kommt noch


hoi hoi!


herzlich willkommen
viel spaß hier


herzlich willkommen hier und viel spass



icke
  • Themenstarter

danke danke


Ahoi, und viel Spaß hier und so


nabernd

viel spass und gelingen beim schrauben muahahahahahahah


tach und viel Spaß und so.


Antworten erstellen