vw teilemarkt

Was für eine Plane für den Winter?

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute,
für den Winterschlaf suche ich noch eine Plane mit der ich meinen Kleinen abdecken kann. Es soll aber nicht so ein Nylon Ding sein weil die Dinger wie ein Gewächshaus sind und es teilweise darunter schimmelt.

Habt ihr evtl. welche aus Stoff und woher habt ihr sie?



bettlaken einfach nen das gröste kaufen weas du findest ^^


Trialer1
  • Themenstarter

Glaub nich das das reicht oder?
Soll ja nicht nur ne Mütze fürn Polo sein, sondern nen ganzer Mantel



Wir decken unsere sommerfahrzeuge mit alten bettlaken ab. Weil da kannst du auch man n kleinen Spoiler oder was anderes Leichtes aufs dach legen...

Nur du musst die knöpfe abmachen, das kann hässliche kratzer geben...
Dann gibst du das jemanden der nähen kann, misst dein Auto aus und lässt dir die Form deines Wagens nähen. Machst am ende zwei oder drei dicke Fäden rein, womit du deine selbstgebaute "Plane" am auto befestigst, damit die zb bei Wind nicht runterrutscht.

Hat nur einen Nachteil: Omas Bettwäsche ist mit dein Blümchen einfach nicht Stylisch, seidem du steht auf Oldschool Zweck heiligt die Mittel

Hoffe ich konnt Dir weiterhelfen


Trialer1
  • Themenstarter

Jo danke für die Antwort ich werd mal gucken ob ich alte Bettlaken finde und werd mir die mal zusammen nähen.


polotreff.de
#6 - 17.11.2008bettlaken mit geburtstagsgrüße
Antworten erstellen

Ähnliche Themen