vw teilemarkt

Seitenschaden

.:R23
  • Themenstarter

mir ist heute einer rechts reingefahren, da ich schuld war muss ichden schaden selbst bezahlen
kostet so 1000 bis 1500€
soll ich es machen lassen oder lohnt es sich nich



Foto0736.jpg
Foto0736.jpg
Foto0737.jpg
Foto0737.jpg

kommt drauf an ob du die möglichkeiten hast es selber zu machen... kriegst du die ersatzteile günstig ran, kennste vielleicht sogar nen kumpel der lackierer ist oder bei dem du vitamin b spielen lassen kannst? also für 1000€ - 1500€ würd ichs selbermachen und ein bisschen was dran sparen.... für den preis hat die achse wohl nix abbekommen oder?


also ich würds selber machen, neue tür erstmal, dann fällts nicht auf :P dann einfach aufen schrott zB. blech rausscheniden also das glecihe wie bei dir nur halt was kaputt ist wenn de es selber machen kannst nur ne dann neu einschweißen, seite lacken lassen und gut....


wenn de schlau bist machste direkt schon en paar sachen neu und sparst dir lackier arbeiten für später :P



.:R23
  • Themenstarter

ne die achse hat soweit nichts abbekommen, und der rahmen ist auch nicht verzogen, da hab ich nochmal glück gehabt..hab schon ne tür für 122,00€ gefunden, aber allein lackkieren kostet um die 600 weil das über die ganze geht, sieht man auf den bildern nicht
gib ma nen tipp was ich da noch neu machen soll?


ja mit dem lackieren kann ich schlecht sagen ne ich kenn en lacker und bekomms ganze auto für 300 lackiert..hmm und wenn de vorarbeiten selber machst? also anschleifen usw das der lacker nur lackne muss mehr nicfht? weil dann kostet das bestimmt nicht mehr als 100-200

hm willste noch breitere reifen fahren? also hintne, hast ja kt4 draudf ne? und 7,5j hintne auch so wie voirne weiß nicht würde dann schön 9j holen und bedie seiten ziehen (lassern) wenn de eh lackieren lässt wieso nicht ne


Zitat:

Zitat:
ich kenn en lacker und bekomms ganze auto für 300 lackiert..


? das glaub ich nicht möcht mein 6n in schwarz matt haben, kannste das was machen


@Kev90: mach den 6n2 wieder fertig


.:R23
  • Themenstarter

denk ma dass ich mir die tür hole, und in der werkstatt alles machen lasse, kenne den meister da wird sicher auch noch was drin sein

ja sind kt4, ne neue felgen werde ich mir für den nicht mehr holen, vorallem weil die jetzt noch zum polieren weg sind.. wobei es mit dickeren schlappen natürlich geil aussehen würde..

glaub wir kennen uns sogar vom sehen..der name sagt mir was


: sehe das du aus gummersbach kommst

wieso willstn mein namen schon gehört haben wie heißt du denn? vielleicht kennen wir uns


Zitat:

? das glaub ich nicht möcht mein 6n in schwarz matt haben, kannste das was machen


sicher kann da auch was für dich machen kommt imme rdrauf an ob du die arbeiten selber machst und den lack selber besorgst aber bei dir wirs leider ab 500 aufwärts kosten aber mit 500 biste dabei :P

gruß (pn bei intresse )



Antworten erstellen