vw teilemarkt

Tankdeckel Ausbauen

20v-t
  • Themenstarter

Hallo

wie baut beim 6N1 den Tankdeckel aus?

Gruß

Paul



gelöschtes Mitglied

    du musst diesen dünnen metalring aus dem gummi rausnemen.und vom radhaus aus die beiden schrauben oben vom tankstuzen abschrauben


    Kommt drauf an was du für einen hast!? der ist mit einem rießen "sprengring" fest...so groß wie die Tankklappe...de musst raus machen...dann geht er normalerweiße schon raus...aber ein größeres problem ist dann noch der stellmotor von der Zentralverriegelung den du ausbauen musst wenn du eine hast! Wie ich den damals rausgemacht habe weiß ich nicht mehr so genau weil das schon ein paar jährchen her ist
    der ist glaube ich vonn innen befestigt...

    Hoffe das hilft die ein bisschen weiter...



    gelöschtes Mitglied

      an den stellmotor kommt man von innen von hinten , hinterm dom entlang


      also doch nicht so kompliziert


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen